Beiträge von tork987

Ich habe jetzt 20 mm spurplatten pro Achse eingetragen, fahre aber das FK AK Street Gewindefahrwerk. Jetzt möchte ich auf das H&R Cup Kit wechseln. Muss ich die spurplatten wieder abnehmen lassen in Verbindung mit dem Cup Kit?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Zitat

Du hast hinten soweit ich weiß nur Gummieinlagen.

Brauche ich da neue bzw überhaupt welche?? Und was für eine teilenummer haben die?
    Finde nur welche für unten für das SWP und für oben einmal 5mm (SWP) und einmal 14,5mm für Sicherheitsfahrzeuge oder so. Ich habe kein SWP.

Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk

Hi.
    Ich fahre im Moment das FK AK Street Gewindefahrwerk und wollte nächste Woche auf ein H&R cuptkit wechseln.
    Für vorne brauche ich ja neue Federteller da die vom Gewindefahrwerk ja nicht passen werden. Brauche ich für hinten auch neue Federteller? Und wenn ja, für oben und unten?

Danke für den Tipp aber ich sehe gerade das beim b12 50/25 tiefer ist. So tief wollte ich nicht mehr.
    Meine Frage bezieht sich darauf ob ich im 330i auch b4 fahren kann. Konnten im Internet nichts darüber finden.

Hi,
    ich möchte mein FK Gewindefahrwerk gegen ein normales mit etwas Tieferlegung tauschen, da mir das FK doch zu hart ist und 0 Komfort hat.
    Wollte fragen ob ich auch die Bilstein b4 in combo mit Eibach 30/20 nehmen kann?
    Und was ich noch alles zum "zurück rüsten" brauche?

Auto ist ein 330i bj. 2000

Wenn es solch eine Karte ist, die SIM Karten werde doch on so einem Format ausgeliefert und man muss die dann rausbrechen. Ich habe keine Telefonanlage bei mir verbaut, deswegen weiß ich nicht welche reinkommt

?????????? ? ????? X9006 ????? Tapatalk

Das ist ja die normale Mini SIM Karte. Kannst dir eine neue von congstar bestellen, kostet aber Geld und die alte ist dann nicht mehr gültig. Oder halt ein Adapter

?????????? ? ????? X9006 ????? Tapatalk

Nach 3tkm mit meinem 330i: lt. BC 8,8 und ausgerechnet ca. 9l. Reichweite mit vollem tank wäre ca. 700 km +- 20 km.
    Ich muss sagen das ich eher ein cruiser bin ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ich hab für meinen 330i bj 2000 mit 105tkm, checkheft gepflegt Anfang des jahre 6500,-? bezahlt. Fand den preis aber noch okay. Hat kein leder und kein xenon. Habe bis jetzt in ein Öl service und neue Winterreifen investiert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Das interessiert mich jetzt auch. gibt es verschiedene koppelstangen? bei den einen sind die köpfe um 180° gedreht und bei anderen um 90°.

ich habe ein FK Silverline Gewindefahrwerk verbaut und ich glaube die koppelstangen melden sich, vorne und hinten durch poltern wenn ich langsam über Unebenheiten fahre. ich habe noch nicht nachgeschaut wie meine aussehen, laut der FK seite habe ich welche die um 90° gedreht sind. HIER
    passen dann die vom Peugeot 406 oder muss ich die von FK nehmen? ?(