Beiträge von tork987

Zitat

Also ich habe jetzt keins gefunden bis 300. 369 und 460 in etwa. :huh:

Für 300 bekommt man es nur direkt bei One+ und das nur mit einem "Invite". Die anderen Preise die du genannt hast, sind von resellern. Die wollen ja auch an dem Hype mit verdienen ;)

Zitat

Max. 2 Stunden für Aus- und Einbau, eher 1,5 Stunden...zzgl. Fahrzeugvermessung. Kannst eigentlich auch in einer Selbstschrauberwerkstatt machen, ist easy.

Mhm. Mir wurde in der Werkstatt gesagt etwa 3-4 Stunden soll der Einbau dauern.
    Wird Freitag eingebaut, mal sehen wie lange die wirklich brauchen

Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk

Zitat

Die gibt es mit ABE, stimmt schon.
    Die ist aber nur gültig bei absolut originaler Rad / Reifen Kombi.
    Ansonsten gilt: eintragen!

Das wollte ich wissen. Danke
    Bei mir ist soweit alles original an Rad /Reifen Kombi

Zitat

Du musst das Fahrwerk natürlich eintragen lassen. Für die Federn ist ein Teilegutachten dabei, keine ABE? Die Dämpfer werden eh nicht eingetragen...die Federn aber sehr wohl!
    Also einbauen, Achse vermessen lassen und ab zum TÜV.

Ist kein Teil Gutachten. Da steht ABE drauf.

Nochmal ne kurze Frage. Habe jetzt das h&r cupkit Komfort komplett Fahrwerk bekommen. Da ist nur eine ABE für die federn drin und kein Gutachten zu den Dämpfern. Heißt das ich brauche das komplette Fahrwerk nicht eintragen lassen wenn sonst alles original am Fahrzeug ist?

Habe jetzt zum Fahrwerk von Sachs den Staubschutzkit für die VA&HA für Sportfahrwerke geholt. Sind das die richtigen oder wären die originalen die richtigen?