Denke da kommen keine gekürzten rein
Habe sowas ähnliches mit einem h&r cup kit (35/20) aber nur an der Hinterachse. Auch in langsamen Kurven.
Könnte es evtl am fahrwerk liegen?
Denke da kommen keine gekürzten rein
Habe sowas ähnliches mit einem h&r cup kit (35/20) aber nur an der Hinterachse. Auch in langsamen Kurven.
Könnte es evtl am fahrwerk liegen?
Zitat
Deine bilder gehen net, also meist liegen die windungen an den enden dichter. das knacken kann vieles sein evtl nur ein gummi bis hin zur vergammelten stellschraube der spur, alles mal prüfen.
Hmm. Bei mir werden die Bilder angezeigt.
War schon 2 mal beim freundlichen und der konnte auch nichts finden.
Bei mir liegen die oberen 3 Windungen auf einander. Dichter würde ich ja noch verstehen
Kurze Frage. Habe mir vor 9 Monaten ein H&R CupKit compfort einbauen lassen. Seit dem habe ich in Kurven ein knacken an der HA. Am Wochenende beim reifen wechseln sind mir die Federn an der HA aufgefallen. Ist es normal das die schon nach 9 Monaten Rost stellen haben? Und müssen die Windungen oben so aufeinander liegen?
Das Fahrzeug war aufgebock als ich die Bilder gemacht habe.
Bilder -> https://drive.google.com/folde…yzBWQdHRDZnlCY3VXQlk/edit
Wenn du dich mit dem selben Konto auf dem Smartphone anmeldest wie auf dem tablet, dann müsste die APP auch auftauchen.
Versuch mal über den PC sich beim play store mit dem jeweiligem Konto anmelden und darüber kann man die APP auch installieren
ich glaube mit der Lite version ist nur das auslesen möglich. Codieren und löschen gehen nur mit der "PRO" version
Lösch mal den Caches und die Daten vom play store und Versuch nochmal zu suchen
Habe Anfang Oktober bei BMW 575? Material + Einbau +10% Rabatt bezahlt
Bei mir war es mit dem Wechsel der Riemen erledigt
Zitat
Steht doch alles relevante da
Also hier lese ich was anderes raus: http://www.leebmann24.de/bmw-e…nr=33_0842&grafikid=12076
Und das verwirrt mich.
Wie kann ich raus finden, ohne unters Auto klettern zu müssen, welche Stabigummis ich für die HA brauche? 19 mm oder 18 mm?
330i bj 6.2000