wie sieht es denn jetzt aus hier ? gibt es schon neuigkeiten ?
Beiträge von Johannes 330
-
-
beim richtigen preis könnte ich mir vorstellen auch eine zu nehmen
-
gibt es noch eine möglichkeit so eine swv zu bekommen, da der verkäufer nicht auf meine email antwortete
-
ich kann dir das Lowtec hilow 9.2r empfehlen. Ich fahre es selber in meinem 330d touring und kann nicht meckern, es ist schön straff aber noch sehr gut alltagstauglich.
-
bin da oben auch ca ne 3/4 stunde rumgegurkt und hab nimanden gefunden
-
ich habe demletzt erst eine anhängerkupplung an meinen touring gebaut mit m paket. Hab den Diffusor dann halt so angepasst das man es nicht sieht das da ne anhängerkupplung dran ist
-
ich werde auch irgentwann so zwischen 12 und 13 uhr auftauchen da mein Kumpel der mit mir kommt noch arbeiten muss.
-
Also wenn ihr euch in Bad Neustadt am clean park ( ist auch eine sb waschanlage mit ca 10 boxen. ) treffen würdet dann schließe ich mich auch der Kolone an. Von Bad Neustadt bist zur Wasserkuppe sind es auch nur ca 40 km
-
Ich hab nen fl mit der 184ps maschiene und hab einen raildrucksensor direkt am rail und ein ventil direkt an der pumpe
-
bei meinem Lowtec 9.2r ist der aufbau genau so, aber oben stellt man bei mir nur die Federvorspannung ein, unten wird dann die höhe eingestellt