So, Sachen gepackt, dass Bett im Auto ist gemacht.. Nun ab schlafen in etwas über 5 Std. Klingelt der Wecker.. Also bis morgen Leut..
Hach,.. Ich freu mich so sehr, dass es bei mir doch klappt
So, Sachen gepackt, dass Bett im Auto ist gemacht.. Nun ab schlafen in etwas über 5 Std. Klingelt der Wecker.. Also bis morgen Leut..
Hach,.. Ich freu mich so sehr, dass es bei mir doch klappt
todmüde, nix gepackt, nix energie. wird lustig morgen früh^.-
philipp oder alex dürfen mich dann wecken :'D
Alles anzeigenSo dann möchte ich mal ein kurzes Feedback geben.. war heute morgen beim Zahnarzt.. was mich überraschte.. heute haben in Umkreis von 50km zwei Zahnärzte Notdiebst geschoben alle anderen haben eibeb auf Brückentag gemacht..
Also etwas über 30km zum Zahnarzt.. ich dachte ich dreh vor schmerzen und Müdigkeit auf der Fahrt durch.. ich war körperlich echt noch bie in meinem Leben so fertig.. und das wegen nem vermuteten Zahn..
Also dort angekommen.. hölle los.. ich wurde gleich ins Metzgerzimmer gesetzt, wo ich ubter Schmerzen eine dreiviertel Stunde wartete.. so dann gibgs ans eingemachte.. die Schmerzstelle wurde betäubt, ich durfte warten bis die volle Wirkubg einsetzt und dann würde geröntgt.. während ich wartete bis die Betäubung ihre volle Wirkung erlangt .. und es war ein tolles Gefühl als der Schmerz nachließ ubd ich aif diesem Sessel schön einschlief .. hahaha
So Ende vom Lied .. es steht eine Wurzelbehandlung an.. die haben gestern das Provisorium gesetzt und am Mi. gehts dann an die Behandlung..
So daheim angekommen, die Fresse betäubt dachte ich mir gleich ausnutzen, ausnutzen, ausnutzen.. und von 11-17 Uhr geschlafen.. herrlich..
So nachdem ich wenigstens stückchen erholter war..
Ja, ich bin ein bekloppter Knauz.. meine Frau hat mir erstmal lecker Essen gemacht.. und un 18 Uhr bin ich ans Auto ran die 5mm Spurplatten montieren..
hahaha
Also zum Thema Wasserkuppe.. scheiß drauf ich bin dabei.. morgen noch irgendwo Aspirin gegen Migräne aus der Apotheke holen, sind die einzigen die bei mir wirken und wir sehen uns um 6:50 Rasthof Jagsttal bzw. den rest an den Waschboxen oder der Wasserkuppe..
Und jetzt noch kurz packen und dann ab schlafen
Freut mich das es dir besser geht...vor allem gut das man den Zahn noch retten kann!
Ich hab vorhin nochmal schnell durchgesaugt Netbook geladen und den Lötkolben eingepackt. Das muss als Vorbereitung reichen!
so, ich update ein letztes mal die liste, bevor ich jetzt vmtl. dann gleich einpenne:
06:20 Bei mir an der Haustüre ( phchecker17, Alex990)
06:50 Raststätte Jagsttal (alle die aus weiter südlicher Richtung kommen.. DaPole Daniel_1994 dielette, @ThomasJ)
07:45 @byHO stößt dazu, wenn ichs nicht verraffe anzurufen kurz vorm Rasthof Würzburg
08:35 SB-Waschplatz Gewerbegebiet Reith ( Mephisto)
ca. 09:30 @Wasserkuppe
Ich hab vorhin nochmal schnell durchgesaugt Netbook geladen und den Lötkolben eingepackt. Das muss als Vorbereitung reichen!
Da bin ich ja im Gegensatz zu dir echt hyperaktiv...nichts gepackt..nicht getankt..Auto dreckig wie duch 10 Kuhärsche gefahren und innen liegen noch die Popcornreste von Oktober die meine Freundin damals verschüttet hat
Frage: Was für ne Adresse nehmt ihr für die Anfahrt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Frage: Was für ne Adresse nehmt ihr für die Anfahrt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Habe bei mir in der Naviapp einfach "Wasserkuppe" auswählen können
So, jetzt eben raus Auto saugen und nochmal kurz zum Apothekennotdienst was für den Magen holen
Ich denk werde gegen 12 aufschlagen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gute Besserung Eddy...
Gute Nacht euch allen!
ich werde auch irgentwann so zwischen 12 und 13 uhr auftauchen da mein Kumpel der mit mir kommt noch arbeiten muss.