90tkm Verbrauch ca 10l aber BJ99
Beiträge von SPK
-
-
Wäre dann die vermute ich mal
http://www.ebay.de/itm/1x-ORIGINAL-BOSCH-LAMDASONDE-0258003477-BMW-3-ER-E46-320-330-04-98-08-06-/400674484237?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE46|Type%3A320+Ci&hash=item5d4a0f700dSoll ich die nach Kat auch gleich wechseln oder kann die noch drin bleiben ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ne aber hatte das ASC oft ausgemacht
Ist das die im Krümmer sitzt am Motorblock ? da sollte man doch super hinkommen ohne Spezial Werkzeug
http://de.bmwfans.info/parts-c…ine/lambda_probe_fixings/
Wäre dann die 1 oder ? -
Hatte das Problem das er mir hin und wieder das orangene Motorlämpchen angezeigt hat dann war wieder 1 Woche ruhe und gestern war es wieder an kann jemand damit was anfangen ?
Variante : ASCMK20.PRG - Dynamische Stabilitätskontrolle
Version : 1.16 ABS/ASC, ITT_Industries, MK20E_I, E36,E46
ERGEBNIS : 2 Fehler im FehlerspeicherFehlerort : 0x0098: ASC Taster
Fehlerhäufigkeit: 254
Fahrzeuggeschwindigkeit 90.00 km/h
Regelung 0.00 -
BLS 0.00 -------------------------------------------------------------------------------------
Fehlerort : 0x0094: CAN DME/DDE, Motormoment nicht einstellbar
Fehlerhäufigkeit: 254
Fahrzeuggeschwindigkeit 0.00 km/h
Regelung 0.00 -
BLS 0.00 -====================================================================================
Variante : MS420DS0.PRG - Motor
Version : 1.32 MS 42.0 fuer M52 mit EWS 3
ERGEBNIS : 1 Fehler im FehlerspeicherFehlerort : 0x009B: Signal Lambdasonde Vor-Kat Bank 2 kein Signal
Fehlerhäufigkeit: 18
Logistikzähler : 40Fehler 1. mal aufgetreten bei:
Motordrehzahl 704.00 1/min
Last 87.15 mg/Hub
Temperatur Kuehlwasser 92.25 Grad C
Lambda-Sondenspannung Regelsonde Bank 2 0.42 V
aufgetreten vor (rel. BZ) 28.50 h--
--
Leitungsunterbrechung
--
CARB-Fehler
Fehler nach Entprellung gespeichert
Fehler momentan nicht vorhanden
sporadischer Fehler
Fehlercode: 9B B4 12 28 16 10 BB 55 3A B3====================================================================================
Variante : LSZ.PRG - Lichtschaltzentrum
Version : 1.25 Lichtschaltzentrum E46
ERGEBNIS : 3 Fehler im FehlerspeicherFehlereintrag : 1
Fehlerort : 0x0019: Reserve Block 2
Fehlerhäufigkeit: 4Fehler momentan nicht vorhanden
Fehlercode: 19 04------------------------------------------------------------------------------------
Fehlereintrag : 2
Fehlerort : 0x001F: Ansteuerung Motor fuer LWR 1
Fehlerhäufigkeit: 1Fehler momentan nicht vorhanden
Fehlercode: 1F 01------------------------------------------------------------------------------------
Fehlereintrag : 3
Fehlerort : 0x0020: Ansteuerung Motor fuer LWR 2
Fehlerhäufigkeit: 1Fehler momentan nicht vorhanden
Fehlercode: 20 01====================================================================================
Variante : MS420DS0.PRG - Motor
Version : 1.32 MS 42.0 fuer M52 mit EWS 3
ERGEBNIS : 1 Fehler im FehlerspeicherFehlerort : 0x009B: Signal Lambdasonde Vor-Kat Bank 2 kein Signal
Fehlerhäufigkeit: 18
Logistikzähler : 40Fehler 1. mal aufgetreten bei:
Motordrehzahl 704.00 1/min
Last 87.15 mg/Hub
Temperatur Kuehlwasser 92.25 Grad C
Lambda-Sondenspannung Regelsonde Bank 2 0.42 V
aufgetreten vor (rel. BZ) 28.50 h--
--
Leitungsunterbrechung
--
CARB-Fehler
Fehler nach Entprellung gespeichert
Fehler momentan nicht vorhanden
sporadischer Fehler
Fehlercode: 9B B4 12 28 16 10 BB 55 3A B3====================================================================================
Variante : EWS3.PRG - Wegfahrsperre / Elektronische Wegfahrsperre EWS
Version : 2.000 Elektronische Wegfahrsperre Entwicklungs SGBD
ERGEBNIS : 1 Fehler im FehlerspeicherFehlerort : 0x000F: Power-On-Reset
Fehlerhäufigkeit: 31statischer Fehler
Fehlercode: 0F 3F====================================================================================
Variante : ZKE5.PRG - Zentrale Karosserie Elektronik
Version : 1.28 Zentrale Karosserie-Elektronik V fuer E46
ERGEBNIS : 1 Fehler im FehlerspeicherFehlerort : 0x0007: Diebstahlwarnanlage: Sirene, Funkinnenraumschutz, Neigungsgeber oder Leitung STDWA Kurzschluss gegen Masse oder Leitungsunterbrechung
Fehlerhäufigkeit: 2statischer Fehler
Fehlercode: 07 22====================================================================================
#############################################################
Dieser Inhalt wird temporär abgelegt in ..\inpa\bin\na_fs.tmp
############################################################# -
Hab mir das heute mal angesehen und Tatsache dieser Hebel ging nicht mehr zurück also hat er dauerhaft auf den Microknopf gedrückt
hab dann etwas Klebeband unten rein gemacht man hört den Knopf klicken aber öffnen tuht sich trotzdem nichts Schloss war entsperrt Kabelbruch konnt ich keinen festellen -
Der hier ?
http://www.e46-forum.de/index.…achment&attachmentID=7947
Wen ich da drauf drücke passiert garnix -
Also mein Kofferraum kann ich nur via Schlüssel oder eben mit dem Schloss entriegeln
Mit dem Knopf im Innenraum funktioniert das nicht kann man das Codieren das man ihn auch von hinten nur ins Schloss reindrückt und er entriegelt ? -
Mal eine Frage gibts eine Möglichkeit beim Coupe mit gestartetem Motor den Kofferraum zu entriegeln ?
Ich finde das extrem nervig wen ich einen Kollegen heim fahre und er seine Tasche im Kofferraum hat jedes mal den Schlüssel abziehen muss zum entriegeln
-
-
Also ganz ehrlich bin schon so oft angehalten worden die gucken auf die Reifen und ob das Auto Tüv hat und fertig als ob der Bulle sich unters Auto legt um zu gucken ob der Auspuff orginal ist und wen dann bekommste doch eh nur eine Mängelkarte