Achtung vor dem Händler verkauft voll öfter Schrott
http://www.motor-talk.de/forum…en-haendler-t4669686.html
Ja hätte eigentlich schon einen Schalter was sind den so die Knackpunkte beim 330i die ich beim anschauen aufjedenfall schauen sollte ?
Achtung vor dem Händler verkauft voll öfter Schrott
http://www.motor-talk.de/forum…en-haendler-t4669686.html
Ja hätte eigentlich schon einen Schalter was sind den so die Knackpunkte beim 330i die ich beim anschauen aufjedenfall schauen sollte ?
Hast du dir den M angeschaut ?
Nein ich such doch lieber nach einem 330er
Suche derzeit einen 330er fürn Sommer und hab zufällig den gefunden
Sieht unverbastelt aus SMG + M-Paket Scheckheft + Händler
Wo ist der Haken ? der ist doch viel zu billig ?!
Blech hab ich nix gemacht und die haben auch ohne Sub einen Wums
Versuch mal ein Techno Lied in guter Qualität und dann dreh auf wen dann kein Bass kommt würd ich die Boxen zurück schicken
Hab die selben Boxen vorne drin an meinem Erisin Navi + Xetec Endstufe
Türen sind nicht gedämmt und bei mir ist der Bass ganz ordentlich musste sogar mein Nummernschild dämmen weil es so gekleppert hat
Nachtrag:
Durch Zufall hab ich herrausgefunden sobald man einen der Cinch Stecker des Radios sei es Cam In oder Aux In an die Schraube bzw einen Massepunkt vom Radio setzt hört das rauschen auf
Habe dann einfach den Aux Eingang and die Schraube geklemmt denke mal das Radio ist hinüber
Zündung an kein Rauschen mehr Motor an Drehzahl rauschen noch da aber die Musik übertönt es etwas ich werds mal mit einem Entstörfilter versuchen
also Zündung an Gleichmäßig Motor an Drehzahl abhängig
Mitteltunnel ist nur das Cinch Kabel drin und die Remote ist Beifahrerseite über die Plastikschweller
Sobald ich den Schlüssel rumdreh ist auch ein kurzes Knallen aus den Boxen zu hören wie wen die Sicherung fliegt
Würd behaupten ihrgendwo liegt Masse + Strom offen und die berühren sich aber ich wüsste nicht wo ?!
Aber einen Filter werd ich mir bestellen muss ich da auf ihrgendwas achten ?
Achja was mir noch einfällt am Erisin hab ich mir die + und - Leitung eingeklemmt vor der Sicherung und DIN Stecker hab sie wieder zusammengelötet und abisoliert das da vllt ihrgendwas an die Cinch Kabel strahlt ?
Audio System x165 Front System an Xetec Gravity 4G600 + Fortissimo Bandpass + Erisin Radio
Endstufe sitzt untem im Reserveradkasten und Cinch ist ein 3fach verstärktes das durch den Mitteltunnel geht
Sobald ich die Zündung anmache kommt ein lautes Surren aus den Boxen
Wen ich den Motor anmache Surrt es zur Drehzahl und zwar so laut das ich wen das Radio an ist ich ohne Gehörtschutz nicht fahrne könnte
+ und - Kabel von der Endstufe ist 20mm
Ihrgendwelche Ideen ?