war das Treffen schon oder kann man sich eventuell spontan anschließen ?
Beiträge von hampii
-
-
Nice, aber was ist mit der Software Optimierung, ist da schon was gegangen?
Die M57TU haben da schon noch etwas Potential
Welche Laufleistung hat dein Cabrio ?
Softwaremäßig ist mittlerweile was oben, aber leider ohne Angaben.
Das Cabrio hat nun diese Woche die 250tkm geschafft.
Hat jmd Erfahrungen wie man am Besten die Dichtmasse aus den hinteren Radläufen entfernt?
-
Zwischendurch mal ein Bild von der Performance Pedalerie
Fast zu schade um diese einzubauen...
-
Warum hast deine nicht erst mal gereinigt, und neue gekauft?
Ich hab die Alten schon mal (2021) gereinigt, nun wollte ich auf Nummer sicher gehen:)
-
Waren die Scheinwerfer bei eBay Kleinanzeigen? Ich glaub die hast du mir weggeschnappt
Ja ich hab sie beide einzeln günstig bei kleinanzeigen geschossen
-
So über den Winter wurden dann wieder ein paar weitere Teile fürs Cabrio eingekauft:)
Ich hab meinen Innenspiegel um den Kompass und Garagentoröffner (GTO) erweitert. Die Ausstattungsvariante gab es eig so nicht fürs Cabrio.
Neben einer neuen originalen BMW Performance Pedalerie ergatterte ich auch zwei fast nagelneue Scheinwerfer, 6 neue Injektoren von Bosch und einen Eisenmann ESD.
Aktuell suche ich noch die City Alu Line Fußmatten in guten Zustand
-
-
Nur die Software? dann brauchst auch keinen Wagner LLK. da ist der Orig. ausreichend. Und wenn die Ladelufttemp. mit der Optimierung / Software zu hoch ist / wird , dann stimmt mit der Software etwas nicht.
Jetzt hab ich den LLK schon, halb so wild
-
Mein noch-original LLK ist etwas undicht und soll ersetzt werden, bin mir auch am überlegen ob ich auch gleich einen Wagner einbauen soll, sind aber nicht ganz billig die Teile, hat es sich für Dich gelohnt?
Mein 330Cd Coupé hatte auch Titan Inlays, die hab ich auf schwarz geändert, gefällt mir viel besser.
Finde Titan-inlays und schwarze Nieren sowie auch nachgerüstete "Angel-Eyes" sehen nach billigem 90er Jahre Tuning aus.
Jeder soll natürlich machen wie und was er mag, ist aber meine Meinung.
Ich mag den Look des e46 FL mit weissen Blinkern besser, aber Orange hat auch was, da es seltener ist und auch gut aussieht.
Die Story zu meinem 330Cd Coupé Neuaufbau findet sich auf dem Ami-Forum, habe änliche Sachen durch oder noch vor mir wie du
e46fanatics.com - M57- 330cd M-Sport II
Viel Spass und gut schraub an deinem
Ich hab mir den Wagner LLK nur geholt, da ich mit dem Gedanken spiele die Software noch optimieren zu lassen.
Wenn ich auf weiße Blinker mit Titan Inlays zurückgehe, dann werde ich auch wieder die Chrom Nieren verbauen
Schöne Fotostory von dir
-
Ich hab noch kurz mal meine Bilder durchgesucht, ob ich noch ein paar mehr Bilder vom Fahrzeug habe.
Beim LLK-Umbau wurden natürlich gleich die Dichtungen des Ladeluftkreislaufs und das untere mittlere Gitter der Stoßstange erneuert.
Außerdem kamen die inneren Rückleuchten und die seitlichen Blinker aufgrund des Alters neu.
Ärgerlicherweise habe ich die Tage endeckt, dass einer von den beiden neuen Undicht ist. 40€ für nichts..
Neu oben, alt unten
Ob ich nicht doch wieder auf weiße Blinker und Titaninlays gehe? 2paar neue Chromnieren hätte ich auch noch daheim liegen.