Beiträge von Alex990

nix da.. ein Tank muss reichen.. wobei es mit LPG only knapp werden könnte. (edit: abhängig von der durchschnittlichen Reisegschwindigkeit *hust*) Dafür bin ich dann immernoch billiger hochgefahren als du mit deinem zu kleinen (spass, ne? )

Haha also ich glaub wenn wir zusammen fahren müssen wir auf jeden fall an die tanke :D ich glaub kaum das de //M auf der Autobahn so sparsam sein wird wie dein 'Gaser' :thumbsup: wann hast du/ihr eigentlich vor hoch zu fahren?
    (Ich hab schon Urlaub) :thumbup:

Jetzt mal ohne Witz? ich mach immer Ausrufezeichen und nachher stehen Fragezeichen dran!!!!!?????Vielleicht klappt ja rum drehen...

Edit: Ja andersrum klappt es!!

Gesendet von meinem EierPhone mit Tapatalk

Ups ich wollte eigentlich den letzten Satz mit nem Ausrufezeichen beenden und nicht mit einem Fragezeichen ? DTS ist zu 100% das gleiche wie AP?

Aber du kannst natürlich auch H&R nehmen da machst sicherlich auch nichts falsch.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Genau? Im Prinzip ist KW V1 basic (nicht das inox-line) genau das gleiche wie AP SX und DTS SX! Um jetzt nur einmal die Gewindefahrwerke zu betrachten. Eigentlich haben sie nur unterschiedliche Farben und minimale unterschiede in z.B. Den Federtellern.

Ja früher haben sie wirklich noch AP dämpfer mitgeliefert. Mittlerweile haben sie aber doch eigene Aufkleber drauf gemacht! Drin ist aber immer noch das selbe?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Muss hier noch was hinzufügen ;) DTS und AP kommen beide von einem ziemlich großen Namhaften Fahrwerkshersteller. Will jetzt hier keine Namen nennen, aber meinsten haben sie gelbe Federn und noch ein bisschen lila mit drin :D

Danke :) Ja viel wird nicht mehr verändert. Das Dach will ich diese oder nächste Woche noch Schwarz Glänzend folieren, aber ansonsten mach ich dieses Jahr denke ich mal nichts mehr. Vielleicht kommt er noch en bisschen tiefer, aber das Fahrwerk ist noch wie neu, daher denk ich nicht das ich da dieses Jahr noch was mache ;)

Ja also muss echt sagen umso mehr man sich freut umso länger dauert es (gefühlt) bis es endlich April wird. :D