Beiträge von Alex990

    Zitat von »Alex990« Dann werd ich mich wohl auch mal dazugesellen


    @Dani-Sahne: Wir fahren zusammen?? Könnten uns ja direkt an der A6 Ausfahrt Kupferzell treffen?! Super
    Yes sir, machen wir dann so. Halte es gerade nur für fraglich ob wir uns benehmen können auf der Straße wenn wir zusammen fahren :'D


    Ich fahr auch nur im 4ten :D:D nene also sollte meine ''Regierung'' je mitkommen dann ''muss'' ich mich benehmen X(

    1. byHO - Stefan - 4 Personen
    2. dielette - Bernd - 2 Personen
    3. Mottenmama75 - Rita - 1 Person
    4. Kurhesse - Flo - 1 Person
    5. Numrollen - David - 1 Person (?)
    6. Heroerft68 - Henning- 2 Personen
    7. Gabbaner - Kevin (eventuell 2 Personen)
    8. Musti03 - Musti (2 Personen )
    9. Hummel - Walter - (1 Person)
    10. Mephisto318ci - Marcel - ( 1 Person) / evtl. Zweite Person mit zweitem Auto
    11. EddyG. - Eduard - ( 1 Person)
    12. border - Philipp - ( 2 Personen)
    13. Stingray - Karsten - 1 Person
    14. Kazim86 - Kazim - 1 Person
    15. Dani-Sahne - Dani - 1 Person (Es sei denn jemand will mir seine Freundin ausleihen)
    16. Daniel_1994 - Dani - 1 Person
    17. Alex990 - Alex - vmtl. 2Personen


    Dann werd ich mich wohl auch mal dazugesellen :thumbup:


    @Dani-Sahne: Wir fahren zusammen?? Könnten uns ja direkt an der A6 Ausfahrt Kupferzell treffen?! :)

    Ok sehr gut hört sich schonmal sehr kompetent an! Sind von mir knapp 200km. Ich hab mir schonmal überlegt zu "Fahrzeugtechnik Mork" zu gehen grade wegen nem Kundendienst. Sind von der Entfernung ungefähr das gleiche. Er hat sich auch komplett auf Bmw bzw. M's spezialisiert. Muss ich mir noch überlegen. Würde es eigentlich selber machen aber naja falls das Auto jemals wieder verkauft wird, ist es einfach blöd wenn kein Stempel im Serviceheft ist!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Diiito...wenn du langsam machst können wir dann zusammen heimfahren :P


    Ja klar muss jetzt nicht unbedingt mit 250 heim geblasen sein ^^ wo kommst du denn genau her?!


    Edit: Ups habs grade gesehen Mannheim ist ja fast die gleiche Richtung ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Urlaub is bei mir auch schon genehmigt für Do+Fr
    Mittwoch Abends, sodass man irgendwann Donnerstags früh da is is bisher mein Plan.
    Bin da aber flexibel wenn jemand nen besseren Vorschlag hat


    Also gut Mittwoch Abend hört sich doch schonmal gut an. Bin auf jeden Fall dabei ;)
    Muss aber leider Freitag Abends oder Samstag Morgens wieder heim. Mein Dad wird Samstags 50 da muss ich halt hin :D
    Aber wird bestimmt trotzdem geil ;) 1/4 Meile ich komme :thumbsup: