Beiträge von Mein 3er

was denn?

die parkplätze sind privatgelände. da lach ich jede zettelpupe aus. das einzige was mir "passieren" kann wäre nen hausverbot.

... nichts für Ungut, aber denen möchte ich machmal am liebsten extra ein paar Lackmodifikationen verpassen :cursing:

ich meinte mehr Vandalismus...deutet ja uch hier ein BMW Fahrer an!

Dass der Parkplatz privat ist und die Politesse da nichts zu suchen hat, ist wohl jedem klar ...aber danke für den Hinweis...

stefanhl

Vielleicht solltest Dich erstmal richtig informieren, bevor Du andere als Halbwissens bezeichnest.
    Der Straftatbestand "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort", müsste 142 StGB sein, setzt einen Mindestfremdschaden voraus. Das gibts in vielen anderen Tatbeständen auch.
    Ist dieser nicht erfüllt, kann der Versicherungsheini fordern was er will, aber die Polizei wird und kann da dann keine Unfallflucht aufnehmen.

Ich weiß nicht, woher Du Dein Wissen nimmst. Aber es is definitiv a Schmarrn.

vielleicht ticken ja in Lübeck die Uhren anders...

Der sollte mal Samstag in Düsseldorf oder Dortmund bei Lidl über 2 Flächen parken...Dann würde der aber was erleben!

Egoismus ? Warum ? Ich habe hier genug Parkplätze, brauch mir da also keine Platte machen @Coupe-Fan.

Im Übrigen ist auch jeder Real-Markt anders und deine pauschale Aussage ist dummes Geschwätz. Da bin ich lieber egoistisch und hab ein möglichst unverbeultes Auto, ohne ewig weit latschen zu müssen.

Tja...Pauschale Aussagen und Dummes Geschwätz?

Dann schau dir die Autos an auf den Supermarktparkplätzen...viele sind schon verziert mit Parkdellen und die Besitzer stören sich ncht dran..

Über 2 Plätze parken und andere finden keinen Parkplatz?? tolle Idee.... Da sollte man rigoros abschleppen lassen!!
    In einigen Parkhäusern muss man da sogar nachzahlen...was auch richtig ist!

Weiss ja net , wo Du wohnst... Auf dem Dorf gibt es bei Lidl genug Platz...da kanste es ja machen, keine Frage...

Einzige Möglichkeit ist in meinen Augen, 2 Parkplätze "einzunehmen". So hast zu beiden Seiten genug Platz und die Gefahr von "Türattacken" sinkt zumindest.

Was ist das denn für ein Egoismus??

Dann kauftst Du eben deine Gertränke zu Zeiten, wo nicht viel los ist! Wenn die "Kevin und Chantal-Mütter" zuhause vor dem RTL sitzen!
    Gerade jene Schlampen sollte man mal beaobachten beim Parken und Be-und entladen!

Lidl Parkplätze sind meist groß genug, da kann man weiter hinten parken, ohne dass da einer neben steht.
    Real sollte man am WE meiden!

Supermarktparkplätze sollte man meiden!
    Zuviele Assis parken da mit ihren alten ungepflegten Kisten.
    Mütter mit Chantal und Kevin an Bord usw...
    Sp spart man sich einen Haufen Ärger..

Auch die Parkhäuser in der City sind gerade am WE zu meiden! Viele Parkhäuser, die der ADAC als "vorbildlich" eingestuft hat, haben so enge Parktaschen, dass man die Tür kaum aufbekommt.
    Nun der ADAC ist eh nicht(mehr) ernstzunehmen..

Das Parkdellenproblem wird keiner lösen können.

Sogar die Gerichte sagen ja schon bei Streitigkeiten nach Leasingrückgabe, dass einige Parksdellen bei einem Großstadtauto vertretbar sind! :thumbup:

Echt ein super Auto!
    Das ist wohl so eine Rosine auf dem Gebrauchtwagenmarkt, die man nur selten im Leben erwischt!

In jedem Falle eine Verpflichtung zur weiteren guten Pflege!

Viel Glück und viel Spass damit!