Welche BMW M Modelle gefallen euch am besten?

  • Hi.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir jedesmal, wenn ein neuer BMW M3 erscheint, denke: Das ist ja wohl eines der geilsten Autos ever und das können die mit dem Nachfolgemodell nie topen!
    Und dieses mal haben sie es wieder geschafft.
    Also für mich ganz klar M3 E92.
    Bin sogar schon einmal einem frei lebenden Exemplar auf einer Kreuzung begegnet, und nunja für mich hats sehr X( ausgesehen, 1. Gang ging ja noch halbwechs, aber beim Schalten in die 2te war er aufeinmal weg.

  • Es gibt viele schöne BMWs .., 3.0CSI, 635 CSI, M3, M5, M6 ... aber was ich gerne hätte wäre ein Z8. So wenn ich dann als Rentner damit geschmeidig durch die Lande fahre ... in 25-30 Jahren 8)

  • E30 M3


    OHNE Frage, der Rest ist schon verweichlicht. (Und viel zu schwer)


    Als Ausnahme lasse ich den M3 CSL. Der war auch der Hammer. :D


    Der E30 M3 vor allem die Evo Modelle sehen aus wie die Autos aus der DTM. Und das war die BESTE Rennserie die es GAB. Die neue "DTM" hat nix mehr damit zu tun...


    Noch besser gefällt mir aber persönlich der Mercedes 190 EVO II.
    So jetzt könnt ihr mich steinigen. =)


    Gruß


    Matthias

  • Zitat

    Original von 330dA Touring
    Hallo ,
    für mich währe es ein M5 Touring E61 , sehr geiles Gerät . Mfg Alex


    da muss ich dir zustimmen!!;))
    (und platz hat man auch genug) :super:

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Noch besser gefällt mir aber persönlich der Mercedes 190 EVO II.
    So jetzt könnt ihr mich steinigen. =)


    Hmmh ... eines der wenigen Dinge für die das Fünfte Buch Mose keinen Tod durch Steinigung vorsieht ... das muß dringend mal aktualisiert werden :D

  • Zitat

    Original von TheD


    Hmmh ... eines der wenigen Dinge für die das Fünfte Buch Mose keinen Tod durch Steinigung vorsieht ... das muß dringend mal aktualisiert werden :D


    LOL :D