Ok danke das steht bei den Datenblättern vom Tüv nicht dabei
Hat den einer einen anschlussplan wie das genau sein muss mit dem ein und abschalten?
Beiträge von Yanneck
-
-
Und wie ist das mit den Standlichtringen?
Die haben mir beim Tüv gesagt solange ein E Prüfzeichen und Ece R87 DRL drauf steht sind die erlaubt und dürfen als Tfl genutzt werden. Vorraussetzung ist nur das die direkt mit der einschalten Zündung angehen und beim Einschaltwn des Abblendlichts wieder ausgehen. -
Ich schicke es dir sofort
-
Ich denke schon...
Habe mir vom Tüv alle Kriterien zum Tagfahrlicht senden lassen soll ich dir die Datei mal schicken? -
Ehm ja also ich war gestern beim Tüv und die wussten garnicht was ich mit Angel Eyes oder auch Standlichtringen meinte...
Vielleicht haben die aber auch nur so getan als wüssten die nicht was das ist -
Oh das sieht ja sehr komplex aus... :o
Suche aber eine Anleitung um die wärend der fahrt anzuhaben und nur bei eingeschaltetem Abblendlicht sollten die ausgehen
Genau darum gehts mir... wollte gerne damit durch die nächste HU kommen
Hab da so Standlichtringe bei Ebay gesichtet vielleicht kannst du dir das Angebot ja mal ansehen und mir sagen was ich dann noch zusätzlich brauche wenns keine Umstände macht -
Moin Leute.
Ich habe eine Frage welche ich in der suche leider nicht finden konnte.
Und zwar geht es um die wahrscheinlich für jeden hier bekannten Standlichtringe.
Kann man die so anklemmen bzw. codieren das die bei Zündung automatisch anangehen und sich beim Einschalten des Abblendlichts automatisch wieder abschalten?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen -
Zitat
Also mein Area 51 is BJ 2000, hatte angebliche 8300km runter, dafür einiges geschönt, aber läuft
Um diese Zeit muss es gewesen sein, spätestens 2002.
Simson hatten doch sogar 60km/h im Schein stehen
Aber gute werden heutzutage auch in Gold aufgewogen.
Eigentlich alles alte klassische, hatte auch überlegt ne schöne Zündap CS50 oder Hercules GT zu holen.War sogar dran und drüber mir ne Honda Camino zu holen und genauso herzurichten wie meine damals, M-Lenker, schwarz gelb lackiert mit Dark Dog Schriftzug und Emblem
Aber Mofa muss man tunen, also auch verworfen und runtergerittene gibts auch erst ab 200€ bis 1000€. Und ich Depp hab meine Damals für 150DM verkauft, mit 70cm³ Polini und anderer Übersetzung......
So ein ,,Kult Moped" ist doch auch was feinesGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Kommt nur auf den Aufwand an, auch Roller können sehr böse sein
Hab mir im Herbst nen aprilia area 51 gekauft, aber mir is die tunerei zu heiss, da is der Lappen zu schnell weg, hab nur den autoschein und so komm ich auch die 15km auf Arbeit.
Hab extra einen gekauft der noch vor der 45km/h Regelung gebaut wurde, laut Tacho geht der auch 68km/h.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ja das stimmt es gibt Roller aus denen man auch was machen kanm
Eine Area 51 ist auch mittlerweile nicht mehr so häufig aufzufinden
Ich tune auch nicht, ist mir einfach zu riskant... nicht das ich nachher mit 18 mein Auto nicht fahren kann :o
Meine läuft laut tacho ao 65-70Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Blöde Frage....Schalter natürlichBin nur unentschlossen was es werden soll...tendiere zu einer Enduro auch wenn die nicht sooo viel Power haben. Kosten aber auch sicher gut was
Ich wollt schon sagen
Ich wollte auch eigentlich eine Enduro aber leider sind da die Reifen sehr schnell glatt... dann hab ich mich für eine Supermoto entschieden
Haben auf jeden Fall alle mehr Power als ein RollerGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk