Die Werkstätte hat mir auf Garantie die Hydrolager gewechselt, ist um einiges besser geworden.
Gestern hab ich mir dann doch neue Reifen drauf machen lassen von Nexon N8000 225/45/17 topp.
Ich kenn den BMW nicht mehr super Fahrverhalten.
mfg
Harry
Die Werkstätte hat mir auf Garantie die Hydrolager gewechselt, ist um einiges besser geworden.
Gestern hab ich mir dann doch neue Reifen drauf machen lassen von Nexon N8000 225/45/17 topp.
Ich kenn den BMW nicht mehr super Fahrverhalten.
mfg
Harry
Hab jetzt die Steyling 89 drauf mit den 225iger, muss sagen keine Änderung läuft den Spurrillen nach wie ein Hase.
mfg
Harry
Siehe Seite 2 da ist ein kleines Foto .
mfg
Harry
Die sagen mir, es ist nichts ausgeschlagen oder ausgearbeitet, Spur Sturz kontrolliert geringfügig nachgestellt und es liegt an den Felgen und deren Einpresstiefe.
Ich werd denen noch auf den Geist gehen, denn ich kauf die Felgen ET47 mit den 3er Speichendessign und wenns nicht funzt dann steh ich wieder auf der Matte.
mfg
Harry
PS.:Danke nochmal f. eure Tipps aber da ich so kurz vor der Entscheidung wegen den Felgen stand, hab ich halt mal Druck gemacht,sorry
Also keine Antwort, scheibenkleister.
Ich kauf mir heut Felgen mit ET47, dachte hier im Forum bekomm ich eine Antwort,anscheinend kennt sich keiner aus.
Die Felgen ET35 hau ich auf den Markt.
mfg
Hab heut Abends den BMW abgeholt und die haben mir gesagt das die Felgen nicht draufgehören nicht Original BMW Felgen sind und mit ET47 Felgen getauscht gehören.Die Vorderreifen stehen über und durch die Breitere Spur ist der BMW nicht mehr Spurstabiel.
Spur und Achse wurden vermesssen und eingestellt es war eine unwesentliche Einstellung notwendig.
Was nun, soll ich mir nun andere Felgen kaufen?
Was ist da drann, können die Felgen überhaupt Tyisiert werden?
Harry
noch ein Foto von den Felgen
Ich hab nicht ET 47 sondern 35 und die Felgen sind auch nicht Original lt. Werkstätte.
Also auch nicht Typengenehmigt und passen nicht auf den E47-Spur wird noch eingestellt.
mfg
Harry
Da ich den BMW in der Werkstatt gekauft hab, haben die mir gesagt das es normal ist, das er die Spurrillen nachfährt wenn er die Breitreifen 225 iger montiert hat. Bei den 205 er Reifen hab ich nur leichte bis gar keine Korrekturen machen müssen, hatte bis Dato noch keinen Hecktrieber gefahren.
Ein Front getriebener ist sicherlich nicht so empfindlich auf den Geradeauslauf und doch ein wenig anders zu fahren.
Der 6 fach CD -Wechsler wird nächste oder übernächste Woche noch getauscht und da sollen sie die Vorderachse gleich kontrollieren.
mfg
Harry
Ist mit den Tausch von vorne nach hinten besser geworden ,Sport Contact 3 ist jetzt vorne und der 2weier hinten.
mfg
Harry