9 Tage zu spät!
Beiträge von nemo
-
-
Euer Ernst? Habe ja vor dem Gewinde die Sportline gefahren und das fuhr sich wunderbar, war mir vorne allerdings einen Tick zu hoch, deswegen noch Z4 Lager rein und alles ist perfekt
Aber ist wohl alles Geschmackssache.
-
Eibach Sportline rundum plus E36 Domlager vorne - werd ich auch so machen wenn ich genug vom TA Gewinde hab bzw. es totgehen sollte
-
Muss ja nicht gleich so arg weit runter aber bisschen was geht definitiv
-
Todschick!
Bereue es meine gleich wieder abgegeben zu haben weil ich was "brutaleres" wollte
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild29i5hjlkbcg.jpg
-
Vielen Dank Leute!
Die weiß/roten hab ich für alle Fälle noch unangetestet im Keller liegen.Ein passender ESD wird wohl doch langsam notwendig, jep
-
-
Na dann hab ich wohl ein andres Gefühl oder meine SFA-Federn sind einfach schon so bockig hart denn mit den neuen Eibach Sportline (und den alten SFA-Dämpfern) fuhr sich mein Touring doch irgendwie geschmeidiger und weniger hart.
Wie auch immer, wollen ja den Thread nicht damit zuspammen, der TE wird probefahren und das nehmen was ihm am besten zusagt
-
Tatsachen. Beides schonmal im Vergleich gefahren? Google bzw. suche mal bisschen hier oder im fanatics rum, bin nicht der einzige mit der Meinung
-
Klar gleich mit neuem Dämpfern
Du machst das schon
Grüße!