Beiträge von DerBenny

    Ja die Leiste mit PDC Löcher passt in die Stoßstange.
    Musst nur drauf achten das es auch vom Touring die Leiste ist.


    Hab es selbst vor 2 Monaten gemacht und auch die Originale PDC Leiste verwendet! ;)

    Wenn man das mal von nem Gutachter rechnen lassen würde, würde es nen wirtschaftlicher Totalschaden werden.


    Ich drück dir die Daumen!


    Evtl mal bei nem Export Händler versuchen?!

    Gib deine Daten mal bei Mobile ein und schau was andere kosten.
    Zieh von den Preisen noch den ungefähren Schaden ab und schon haste einen Richtwert ;)
    So wie es scheint, hat das Auto auch keine große Ausstattung.
    Sonst hättest du es ja auch geschrieben.


    Ist echt schwer zu sagen bei dem Schaden.


    Andersrum ist der Markt an E46 nicht gradwenig bestückt. Umso schwerer ist es einen mit Unfallschaden los zu bekommen.
    Evtl beim Kauf eines anderen, deinen inzahlung geben.


    Gruß

    Die Brenner werden einen Defekt gehabt haben.
    Habe mir im Januar auch 2 neue Brenner eingebaut. (Hella)
    Einer der beiden hatte sporadische Ausfälle und flackerte.


    Habs dann umgetauscht und nen neuen eingebaut.
    Alles ohne Probleme!


    Hab ich auch schon oft gelesen, das neue Brenner defekt sind.

    Also mich nerven sie. Bei jedem Auto was ich bis jetzt hatte, hab ich die Teile entsorgt.


    Ich Arbeite bei einem großen Autohaus für Gebrauchtwagen. Viele unerer Kunden haben Felgenschlösser auf den Fahrzeugen. Fast jedes unserer Fahrzeuge die zum Verkauf stehen, besitzen Felgenschlösser um es Dieben nicht einfach zu machen. Im Regelfall haben wir ca. 180 Fahrzeuge auf dem Platz und in den Austellungen.


    Ich kann dir sagen, wenn du soviel mit den Dingern zu tun hast, dann nerven die :D

    Hallo.
    Also im Normalfall geht ein Turbo nicht ohne Grund kaput. In 90% der Fälle ist er defekt weil ein anderes Bauteil defekt ist.
    Oftmals von verstopftem Rußpartikelfiltern.


    Sieht der Turbo denn optisch neu aus? Bzw sieht er aus wie 170.000 km gelaufen?
    Man kann es schon glauben, das er getauscht wurde, aber der Grund für seinen defekt nicht behoben wurde.


    Andere Werkstätten sagen oftmals, das an einem Auto rumgeprutscht wurde um sich besser ins Licht zu stellen :D



    Ich drücke dir die Daumen!

    Wenn Kunden mich fragen ob sie Felgenschlösser nehmen sollen, dann sage ich immer "nein"


    Lass die Felgen doch klauen. Da kommt die Teilkasko mit Diebstahl in kraft. Der Diebstahl mit Folgeschäden wird übernommen.
    Werden die Felgen nur versucht zu klauen und bekommen sie wegen dem Felgenschloss nicht los. Beschädigen sie dadurch aber die Felgen oder gar das Fahrzeug, gilt das als Vandalismus und du bleibst auf dem Schaden sitzen!!!


    Deshalb nutze ich keine Felgenschlösser!.
    Ausserdem nerven die total beim Radwechsel!