Unfallwagen

• Also der Schaden grenzt wohl auch an einen wirtschaftlichen Totalschaden wenn man mal nur den Teilepreis miteinberechnet. (ohne lackieren)

Motorhaube, Stoßstange vorne und hinten, Türe hinten links, Kotflügel, Scheinwerfer sind mal so die Sachen die gleich ins Auge springen.

Schlachten wird wohl auch fast nicht lohnen (bis auf den Motor), weil der wenig Ausstattung hat. Aber das Bordwerkzeug sieht noch sehr gut aus :thumbsup:

km-Stand wär noch ganz gut, aber auch nicht einzigartig. Und naja...die Hütte ist bald 14 Jahre alt ;)

• Ja war ein Tablet drin , werde aber alles wieder auf ,, Werkeinstellung ,, zurück setzten. Der Preis ist nicht wirklich mein Wunschpreis. Ich weiß das ich niemals diesen Preis bekomme aber es ist schon mal eine Vehandlungsbasis... ;) Ich frage mich ob ich mehr erziehlen könnte , wenn ich den Wagen Repariere , sprich : Motorhaube , Stoßstange , Kotflügel , Frontmaske , Scheinwerfer. Am besten alles in passender Farbe finden.

• Weiß halt nicht was ich tun soll. 1 Reparieren und selber weiter fahren . 2 Reparieren und Verkaufen . 3 Nicht Reparieren und Verkaufen. 4 Verschrotten.
    Was denkt Ihr ? ?(

• "Blechschaden".....das ist wohl etwas mehr als nur das. Wenn du großes Glück hast, gibt dir einer 1000 Euro dafür.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Wenn man das mal von nem Gutachter rechnen lassen würde, würde es nen wirtschaftlicher Totalschaden werden.

Ich drück dir die Daumen!

Evtl mal bei nem Export Händler versuchen?!

• An einen Verschrotter geben und mit 500 Euro nach Hause gehen.

Ausschlachten lohnt auch nicht! Hat ja fast nix ...

Gar keinen Kopf machen und mit diesem Fahrzeug abschließen. Alles andere kostet nur n Haufen Nerven!

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Also das nen Blechschaden zu nennen ist gelinde gesagt echt ne Frechheit :D

Das Auto ist fertig. Sorry wenn man das so sagen muss. Nimm dein Bordwerkzeug raus und ich hol ihn für nen Hunderter ab. Ich find nur immer schade dass immer alle sagen, dass das alles nichts kostet. Wenn du es selber reparieren kannst, mach es. Wenn du einen Lackierer kennst der dir gute Kurse macht. Und wenn du beim Händler gute Rabatte bekommst. Wenn du als Otto-Normal-Kunde reparieren willst, vergiss es. Ohne das Auto näher zu kennen oder besichtigt zu haben, rechne mit 2500 - 2800 Euro Schaden..

Wir leben BMW!

• Ja das wäre so der raparatur Preis, wenn ich alles an neu teilen besorgen würde, plus Lack. Hab den wagen schon anschauen lassen, vom Profi. Das was man auf den Bildern sieht, ist schon schlimm. Dennoch habe ich den Wagen optimal gepflegt wie im Motor, sprich: Öl, zusatzstoffe etc wie auch innen. Deshalb um so mehr schade. Aber naja. Ich danke euch trotzdem sehr für die Meinungen. Lasst es euch gut gehen. Passt auf euern wagen auf. Cheeers