Es gibt einfach keine brauchbaren Erfahrungsberichte. War es vielleicht Van Wezel oder Diederichs? Man kommt kaum an verwertbare Informationen zu Zubehörteilen.
Beiträge von Neophyte77
-
-
Gibt es brauchbare Zubehör Motorhauben und Kotflügel? Bin am verzweifeln, denn ich finde keine gebrauchten originale Teile die nicht verrostet/zerdellt sind.
-
Hallo zusammen,
mir ist bei meinem 2002er VFL Coupe der rechte Scheinwerfe kaputt gegangen. Der Scheinwerfer ist von AL und der Blinker wird dort geschraubt und nicht gesteckt. Ich wollte Fragen ob ich auch einen Xenonscheinwerfer von Bosch (bis 09/2001 verbaut) bei mir einsetzen kann. Den einzigen Unterschied den ich bisher sehen konnte war die Blinker Aufnahme.
Weiß jemand genaueres?
-
Hi Leute,
ich hab mir einen 330ci VFL mit M-Paket 2, Alcantara, Xenon usw. gekauft. Erstaunlicherweise war der Sound trotz reichhaltiger Austattung mehr als enttäuschend.
Ein Blick auf die Ausstattungsliste verriet, dass ich nicht einmal das HiFi System habe (welches ich für meine Ansprüche völlig ausreichend finde).Ich wollte fragen ob es viel Aufwand ist, auf das HiFi System aufzurüsten. Zur Info: Als Radio habe ich momentan das Erisin mit Android.
Grüße
-
-
Ich kann irgendwie nur ein Bild sehen.
-
Naja, Problemlos auch nicht, neues LSZ und Adapter Kabelbaum brauchst da auch.
Würd ich eher zu den Eagle Eyes greifen.Nicht die Rückleuchten sondern die Rückfahrleuchten bzw. Nebelschlussleuchte, die im Kofferraumdeckel sitzen.
-
So würde meiner in meiner Wunschvorstellung aussehen, da ich aber bald eh ein Studium beginne stecke ich kein Geld mehr in meinen.
Also so sieht er perfekt aus, würde von außen garnichts an ihm verändern. Einzig die Rückfahrleuchten würde ich auf jeden Fall austauschen, die sehen bei dir ziemlich vergammelt/ausgeblichen aus.
Kannst bei dir problemlos die vom Facelift reinbauen, sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140524_182601rukk3.jpg] -
Hey^^
Danke für die Blumen, außen wird sich auch nichts mehr ändern, höchstens meine endrohre in Mattschwarz, da bin ich grade am schwanken, sieht sicher noch ne ecke gifiger aus und passt sonst zum schwarzen Konzept...
Auf der BAB schon sehr viele ( e46 M3 / Golf 7 R / Audi S5 / Mercedes E55AMG......) , bin momentan noch in der Optimierungsphase, bin grade dabei die Kühlung zu verbessern, habe große luftführungen, anderen wasser und Ölkühler, anderer Luftfilter und etwas optimierte ansaugeigenschaften, Performance Anlage, und die Performance Software , bin grade bei c.a 360ps, wobei in den nächsten Tagen ich meine Downpipes bearbeiten werde ( 200 zeller ), dann nochmal sauber abstimmen und aufn prüfstand sollte dann bei knapp 400ps sein...
Tendenziell sind natürlich mehr möglich aber ich möchte standfeste ~400ps 550NM haben.. Leider gewöhnt man sich zu schnell an jede leistung
Dann ist es ja super, dass du ein Schaltgetriebe hast. Ein Problemfaktor weniger beim tunen, auf dem YouTube Kanal von JP Performance wurde gezeigt wie ein 335i Cabrio mit Automatik getunt wurde (Software, LLK, Downpipes etc.) und der hatte anscheinend ordentlich Probleme nachher. Was so in Foren zu lesen war. Hauptsache du wirst nicht von sonem hässlichen Kackgolf zersägt, Golf R und GTI Fahrer sind die schlimmsten
-
Das ist für mich der perfekte 3er BMW.
Mach außen an ihm nichts mehr und fahr ihn bis zum Schluss so.
Die Optik ist aggressiv aber dennoch sehr stimmig und passend.
Wer hat sich schon alles mit dir so auf der BAB angelegt?