Da ich nicht glaube, dass es mehr als ein Fahrzeug in der "Kombination" gibt kann ich blind sagen: Wenn der letzte Besitzer das Ding nicht zufällig komplett runtergehurt hat in den 3 Monaten die er das Geräte hatte, dann kannst das Teil quasi blind kaufen wenns dir das Geld wert ist.
Wer früher schonmal mit an der Motorworld in Böblingen dabei war dürfte das KFZ auch kennen
Also der aktuelle Besitzer ist sehr auskunftsfreudig und gibt mir jede Information (Foto, Dokumente, etc.), die ich anfrage.
Laut dem Verkäufer war der Vorhalter ein BMW KFZ Mechatroniker, der die Umbauten vornahm (Besitz 2016-2022).
Im Dezember 2016 fand der Umbau von SMG auf Schalter statt, Juli 2017 kamen die BBS Räder drauf.
Im August 2017 wurden eine neue Motorhaube, neue Frontschürze und neue Scheinwerfergläser verbaut (alles BMW Teile).
Ich vermute, dass dann der besagte Unfall passiert sein muss (also nicht beim aktuellen Besitzer).
Die Performance Anlage kam im September 2019.
Dani hast du da noch nähere Informationen dazu, als du ihn in Böblingen sahst?
Du hast mich neugierig gemacht und ich ziehe es in Erwägung ihn doch mal anzuschauen.
Im Anhang ist ein Auszug der Historie, das sind die einzigen Lackarbeiten die dort zu finden sind.
Keine Ahnung was da genau passiert ist.
Der Schaden von 2017 muss wohl selbst repariert worden sein, da man in der Historie nichts findet.