Habe die unlackiert gekauft, da war kein BMW-Emblem bei.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Habe die unlackiert gekauft, da war kein BMW-Emblem bei.
okay, danke👍🏻
-
Die Griffleiste ist doch aus Kunststoff. Die könnte man doch neu lackieren lassen und dann ist da kein Gammel mehr dran.
GrußKlaus
-
Die Griffleiste ist doch aus Kunststoff. Die könnte man doch neu lackieren lassen und dann ist da kein Gammel mehr dran.
GrußKlaus
Der Gammel sitzt innen, rund um Taster und Kennzeichenbeleuchtung. Und das ist doch nun echt nichts neues das das ne Problemstelle ist….
-
Okay , für mich ist das neu. Schau ich mir dann auch mal an.
Gruß
Klaus
-
Hi Leute, hab starken Kühlwasserverlust im Bereich des Ausgleichbehälters. Kann so erstmal nichts sehen, da alles ziemlich verbaut ist. Pfütze ist aber unterhalb des AGB.
Was wird am wahrscheinlichsten Defekt sein? Der AGB oder der Kunststoffteil seitlich des Kühlers?Vg
-
AGB!
-
M43 läuft zu Fett. LMM abgesteckt, Wagen verschluckt sich etwas und läuft dann wieder normal. LMM zur Sicherheit auch getauscht und der Wagen läuft vom Gefühl her gleich. Falschluft zieht er auch keine. Bleiben dann nur noch die Lambdasonden oder?
-
Moin hab Mal ne Frage ich habe eine alte pre paid Simkarte gefunden mit 25€ Guthaben und habe mir gedacht es wäre doch lustig die in das Auto Telefon von meinem BMW reinzustecken jetzt ist aber das Problem dass ich nirgendwo im Internet einen Adapter von Micro Sim auf diese EC Karten großen karten finde kann mir da jemand helfen??
LG Klaus
-
Moin hab Mal ne Frage ich habe eine alte pre paid Simkarte gefunden mit 25€ Guthaben und habe mir gedacht es wäre doch lustig die in das Auto Telefon von meinem BMW reinzustecken jetzt ist aber das Problem dass ich nirgendwo im Internet einen Adapter von Micro Sim auf diese EC Karten großen karten finde kann mir da jemand helfen??
LG Klaus
Ich kenn jetzt Sim-Karten nur bis „Standard“.
SIM Karten Adapter 5 in 1 Nano Micro Standard SIM Karten Adapter Kit Konverter mit Schleifpapier und Werkzeug https://www.amazon.de/dp/B075WRNRQ9/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PYKH4XX5G0...
Brauchst du noch was größeres? Was ist denn in deinem Fahrzeug verbaut?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.