IVielen Dank für eure Unterstützung
Ich fahre seit über 15 Jahren ausschließlich Cabrios und hatte nie ein Hardtop Ist zwar ein nice to Have, aber recht weit unten von der Priorität
Ja, ich versuche ein paar verschiedene anzuschauen, um zu sehen wie wichtig mir das FL ist oder ob mir das vFl nicht doch genau so gut gefällt und auch ob mir das M Paket in echt so viel besser wie auf den Bildern gefällt. Ich denke auch, das da was solides dabei ist. Wenn alle so gut gepflegt sind wie sie auf den Bildern aussehen und mir auch sonst nichts spanisch vorkommt läuft es auf 2, 3 oder 5 raus.
Bei 2 gefällt mir das er unverbastelt und gepflegt aussieht, hier würde ich jedoch definitiv die Felgen tauschen. Dann bin ich auch kein Chrome Feund, auch wenn jetzt sicher welche sagen das ist ein schöner Kontrast zu schwarz aber ich denke hier würde ich früher oder später auf Shadow Line umrüsten und ich befürchte, das ich auch auf das M Paket umrüsten würde, finde das nicht prollig und schön stimmig und das Auto wirkt einfach moderner (Muss ich aber noch in echt beurteilen, habe bisher nur M Pakete gesehen ). Hifi würde ich sicher auch nachrüsten, wobei mir das auch spaß macht und ich gerne etwas herumbastel.
Bei 5 gefällt mir eigentlich alles, auch die Hi-Fi Anlage scheint gut zu sein und vor allem in den Originalplätzen versteckt. Er ist im Prinzip genau das was ich aus 1 machen würde. Leider ist er doch recht weit weg und mich stört das er keine Klimaautomatik hat und die nachzurüsten ist zu aufwändig und teuer (Bisher hatte ich bei keinem Auto Klima, daher wäre es schon mal ein großer Komfort Gewinn, aber ich weiß nicht ob es mich irgendwann nervt das ich keinen mit Klimaautomatik gewählt habe).
3 Finde ich auch klasse, ich würde zwar nach einer Saison auf 18 Zoll Felgen zurück Rüsten und Komplett Rot würde mir besser gefallen aber er ist definitiv auch dabei und ich wüsste nicht was ich sonst bemängeln könnte (müsste halt mal sehen wie sehr mich die Delle stört).
Grüße und Bernd
PS, kennt einer vom Forum zufällig das ein oder andere Auto?
Mein Traum wäre immer noch ein Schwarzer FL mit M Paket und brauner oder creme farbener Innenausstattung, mit Komplettausstattung und unter 80T KM, da würde ich auch bis zu 17K zahlen aber ich denke mit einem von oben würde ich auch glücklich werden