Beiträge von kay p.

Also der Fehlerspeicher zeigt nichts an die Räder drehen auch frei aber irgendwie drehen die bei meinem etwas leichter. Das einzige was mir bei dem Auto aufgefallen ist das das ESP sehr schnell eingreift und manchmal so extrem das er bei Regennasser Straße hinten neigt leicht auszubrechen und beim anfahren greift denn das ASR Das Man Denkt Man Kommt Garnicht los.

Hallo Leute habe gestern festgestellt das bei dem Compact meiner Frau die Bremsen extrem heiß werden man kann die Radnabe egal ob vorne oder hinten nicht mehr anfassen sogar die Felgen sind warm. Ich habe das selbe Auto und bei meinem wird bei gleicher Strecke Und Fahrweise Also So Wenig Bremsen Wie möglch die Radnaben gerade mal Handwarm. Woran kann das liegen ich glaube nicht das alle 4 Radbremszylinder fest sind. Oder ist das möglich?

Hallo Leute ich habe mir vor paar tagen den 316ti compact gekauft er lief auch tadellos. Nun fing er plötzlich an im stand unrund zu laufen. Aber nur manchmal nicht immer. Und er hat auch manchmal im stand ne fehlzündung. Jetzt habe ich ihn über inpa ausgelesen da zeigt er an, Nockenwellensensor Auslass. Ist es der Sensor oder kann es auch mit der Steuerkette zusammen hängen die rasselt etwas und lässt sich auch etwa anheben wenn man mit nen Schraubendreher mal unterhakt.

So Leute war heute beim freundlichen wegen meiner Airbaglampe. Das zeigt er an unbekannter Fehler Spannungsversorgung zu niedrig. Der Mechaniker konnte mir da jetzt nichts weiteres zu sagen
    Hatte von euch schonmal jemand das Problem?