Hi. Beim FS auslesen habe ich zu erfahren bekommen das die glühkerzen von Zylinder 2u.3 kaputt sind muss ich denn aöles 4 tauschen oder nur die beiden? Gibs dafür irgendwie eine Anleitung wie man die wechselt. Kann man das alleine machen.
Beiträge von kay p.
-
-
Eigentlich ist mir das nicht ganz einleuchtend ich fahre zur Arbeit da ist alles gut. Denn mach ich nach der Arbeit das Auto an da ist auf einmal die Airbaglampe an. Vom stillen stehen soll das Steuergerät kaputt gehen. Das ist doch unlogisch.
-
Na wenn man bei ebay guckt da findet man gebrauchte mit der nummer die ich brauche muss ich die auch neu codieren lassen
-
Na ich hab eine limo bj 2003 muss ich damit direkt zu bmw oder kann das jede Werkstatt machen mit dem codieren?
-
Hallo Leuten bei meinen 302d bj 2003 ist die Airbaglampe an. Nun war ich heute zur Werkstatt, der Fehlerspeicher zeigt an Steuergerät intern. Wo sitzt denn dieses Steuergerät und kann man das alleine tauschen?
-
Na ein bisschen aber nicht viel. Aber denn müsste er doch auch nur auf 3 Zylinder laufen wenn er warm ist ( im stand)
-
Das macht er ja auch nicht wenn ich etwas gas gebe läuft er auf alle Zylinder aber wenn ich denn wieder runter gehe bleibt wieder ein Zylinder weg
-
Naja es riecht nach diesel. Ich glaube ganz stark es ist ne glühkerze weil im sommer ist es ja nicht und wenn er warm ist ist es ja weg. Aber manchmal vibriert halt das ganze Auto obwohl er Betriebstemperatur hat gebe ich ganz leicht gas ist es aber weg.
-
Na die gesamte warmlauffase und denn qualmt er richtig weiß aussen auspuff. Ja der fehlerspeicher zeigt nichts an.
-
Na aber es ist ja nur wenns draußen kalt ist im sommer hat er da ja nicht