Ich denke er meint, dass er jetzt auch mitm Fahrrad fahren kann. Da isses Benzin auch wurscht, weils nicht gebraucht wird.
Beiträge von Severon
-
-
Ist natürlich auch alles Geschmackssache.
Nur ich finde halt, dass es nicht sein muss. Die VFL-Blinker in Orange sind halt einfach nicht mein Ding. Frag mich warum. Keine AhnungBei FL find ichs schon wieder geil manchmal. Muss dann aber auch zum Auto passen.
-
Bleib bei weiß.
Find Orange sieht immer so nach Senior aus. -
Am besten einfach direkt ordentlich machen.
-
Was isn hier der aktuelle Stand? Tür offen oder sitzt das Kind jetzt auf der andern Seite?
-
Wie?! DU hast den Osterhasen getötet?! :o
-
Zudem bekommst du wahrscheinlich den Preis, den du dafür haben wollen würdest, eh nicht mehr.
-
Wenn du Deutschlandweit suchst und hier was in der Nähe sein sollte, kann ich ja auch mal schauen ....
Da du es gerade zur Sprache bringst.
An dieser Stelle jetzt schonmal:
Herzlichen Dank!!
An all diejenigen aus dem Forum, die mich mit Angeboten zum Autos anschauen und bei den Vorschlägen mit Inseraten bisher in der Auto-Suche so weit unterstützt haben!! Ich bekomme momentan jeden Tag von Membern aus dem Forum Vorschläge zu Autos die evtl. etwas für mich wären.Ich weiß das so meeegaa zu schätzen, dass ihr euch das Elend, was momentan auf mobile und AutoScout angeboten wird, antut.
Also nochmal: Danke.
-
Zära vielleicht :p
-
Nö, hab für die Berufsschule Auto von meiner Schwester und zur Arbeit nimmt mich n Kollege mit. Alles in Ordnung.