uebersteurer Ich glaube dein Wagen war dann wohl ein Glücksgriff... Ich finde momentan echt keinen anderen vergleichbaren Wagen in einer geringeren Preisklasse... ![]()
BMW-E46-E92 Danke für die Info. ![]()
uebersteurer Ich glaube dein Wagen war dann wohl ein Glücksgriff... Ich finde momentan echt keinen anderen vergleichbaren Wagen in einer geringeren Preisklasse... ![]()
BMW-E46-E92 Danke für die Info. ![]()
Jep, die Farbe ist definitiv gewöhnungsbedürftig aber ziehe ich trotz allem jedem silber vor. ![]()
Ich weiß Karsten kommt aus der Nähe von Hamburg (80 Km) und könnte ihn sich u.U. mal anschauen, aber ich wollte nochmal nachfragen ob jemand noch Näher an Hamburg wohnt und evtl. mal hinfahren und begutachten könnte. Ist von mir doch ein ganzes Stück da hoch und wenn der nichts ist, dann ist das ziemlich scheiße. ![]()
Sooooo... da ich jetzt ja auch auf der Suche bin auch mal ein Thread von mir zu dem Thema.. Möchte den Spam-Thread nicht so zu ballern... ![]()
Ich schmeiße jetzt einfach mal nen Link hier rein mit der Frage, ob sich mal jemand aus dem Forum den anschauen könnte.
*KLICK*
Dankiii ![]()
Ich denke er meint, dass er jetzt auch mitm Fahrrad fahren kann. Da isses Benzin auch wurscht, weils nicht gebraucht wird. ![]()
Ist natürlich auch alles Geschmackssache.
Nur ich finde halt, dass es nicht sein muss. Die VFL-Blinker in Orange sind halt einfach nicht mein Ding. Frag mich warum. Keine Ahnung ![]()
Bei FL find ichs schon wieder geil manchmal. Muss dann aber auch zum Auto passen.
Bleib bei weiß.
Find Orange sieht immer so nach Senior aus. ![]()
Am besten einfach direkt ordentlich machen.
Was isn hier der aktuelle Stand? Tür offen oder sitzt das Kind jetzt auf der andern Seite?
Wie?! DU hast den Osterhasen getötet?! :o ![]()
Zudem bekommst du wahrscheinlich den Preis, den du dafür haben wollen würdest, eh nicht mehr.