Zudem bekommst du wahrscheinlich den Preis, den du dafür haben wollen würdest, eh nicht mehr.
Beiträge von Severon
-
-
Wenn du Deutschlandweit suchst und hier was in der Nähe sein sollte, kann ich ja auch mal schauen ....

Da du es gerade zur Sprache bringst.
An dieser Stelle jetzt schonmal:
Herzlichen Dank!!
An all diejenigen aus dem Forum, die mich mit Angeboten zum Autos anschauen und bei den Vorschlägen mit Inseraten bisher in der Auto-Suche so weit unterstützt haben!! Ich bekomme momentan jeden Tag von Membern aus dem Forum Vorschläge zu Autos die evtl. etwas für mich wären.Ich weiß das so meeegaa zu schätzen, dass ihr euch das Elend, was momentan auf mobile und AutoScout angeboten wird, antut.
Also nochmal: Danke.

-
Zära vielleicht :p
-
Nö, hab für die Berufsschule Auto von meiner Schwester und zur Arbeit nimmt mich n Kollege mit. Alles in Ordnung.
-
So, hiermit als abschließender Beitrag:
Compact ist verkauft, wurde heute abgeholt. Habe die letzte Woche damit verbracht ihn auf Vordermann zu bringen. Diverse Teile getauscht, TÜV frisch gemacht, etc. Der Käufer hatte bei der Probefahrt einen Riesenspaß mit ihm. Ich denke er ist jetzt in guten Händen.
Bin momentan auf der Suche nach was neuem. Mal schauen was es wird (schaue natürlich nach E46).
-
Und, ist der Sport ESD dran?

-
Scheinst dich ja schon sehr informiert zu haben. Top!!

Viel Spaß mit dem Wagen!
-
Sehe es schon kommen.
"Scheunenfund 323i BMW Performance Airbox VOLL!!!! M-Packet 1" in 10 Jahren im Mobile :'D
-
ERSTER!!

Hast meine Glückwünsche ja schon und weißt was ich davon halte.
Sau geil!

-
Freue mich schon!