Es macht natürlich keine Schwierigkeiten nur milderst du dadurch nur die Symptome aber die Krankheit bleibt.
Beiträge von Severon
-
-
...Stecker der Valvetronic abgezogen...
Jetzt, ein Jahr später....Du bist ein Jahr ohne Valvetronic gefahren...?
-
Hab schon mittlerweile Angst mein Freundin damit fahren zu lassen da die nunmal... naja.... nicht so feinfühlig ist.
Selbes Problem hier. Meine Freundin heult schon rum, dass sie nicht mit meinem Auto fahren darf. Weise ich sie aber nett darauf hin, dass sie doch bitte nicht mit ihrem Auto mit 20Km/h über nen Bordstein fahren soll, dann gehts: "Das ist ein Auto! Das MUSS das aushalten!"
-
Der Wagen verwindet sich jetzt weniger, was man an einem anderen Geräusch merkt beim überfahren von Unebenheiten und er ist in Richtung Grenzbereich in Kurven einfach stabiler/berechenbarer.
Ich glaube das Wort, dass du suchst ist "straffer".
-
Dude, das funktioniert so nicht..
-
Ich schreibs jetzt ungefähr zum hundertsten mal, der Touring war davon nie betroffen.Peter
hab die andern 99x nicht mitbekommen. sorry peter -
Wie sieht es aus mit dem "ausgerissenen" Achsen bei 2003er Modellen? Ist hier noch zu achten oder kann man das grosszügig ignorieren?Das wurde in 06/2000 ausgebessert. Von daher brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
-
Meine Fresse mach die kack Türpappe jetzt runter. Ich habe zwei linke Hände UND Füße und hab das hinbekommen. Du wirst schon deine Karre nicht abfackeln... O.o
PS: Hoffe ich..
-
Ich finde den Preis in Ordnung. Gasanlage, 330ci Cabrio, Automatik, M-Paket, Individual, gepflegt und wenn mir das Schaltzentrum und den Rest so anschaue ist die Ausstattung vollkommen in Ordnung.
-
Hol dir noch Spotify dazu, kann ich nur empfehlen!