Hm... Fast 1 1/2 Jahre nichts passiert hier....
Persönliche Abstinenz im Forum, neuer Job, Umzug, Studium, etc.
In den vergangenen Jahren gab es nur kleine Reparaturen, da Chiara sich souverän hält. Gab bloß einen Satz neue Koppelstangen und ne neue Schelle an der Kardan, die durchgerostet war.
Naja. Auf jeden Fall hat sich bei meinem Mädchen dann in der vergangenen Woche einiges getan.
Zum einen neue Reifen für den Sommer:
sportmaxx.jpg
Jetzt ist mein Mädchen wenigstens auch wieder ansehnlich.... 
sommerfelgen.jpg
(Ach ja.... letztes Jahr gabs Styling 32...
)
Dann kam vorgestern ein schönes Paket aus China...
erisin paket.jpg
Hab mich für ein Erisin als Navi entschieden... Hab zwar gehört das XTrons mittlerweile auch ganz gut sein soll, aber mit denen hab ich mich nicht wirklich beschäftigt und Erisin hat auch einen guten Ruf.
erisin_umbau.jpgerisin_test.jpgerisin_final.jpg
Wurde dann auch direkt eingebaut.... und ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Hatte heute bei der Fahrt ins Büro allerdings noch hin und wieder ein Kratzen im Ton während ich Spotify Playlists und Navi-Karten runtergeladen habe. Werde das nochmal beobachten und im Notfall muss das Navi nochmal raus und ich muss mir die Verkabelung anschauen.
Alles in allem allerdings macht es echt Bock und es wertet den Innenraum schon sehr auf.
Dann... kam gestern noch ein Paket... :'D
Habe durch einen Zufall in England ein neu beledertes M-Lenkrad für wenig Geld schießen können.
Wurde dann gestern auch direkt eingebaut und ich muss sagen... Das dickere Leder und die Daumenauflagen in Verbindung mit dem genabten Leder.... Ist ein ganz anderes Fahrgefühl.
m_lenkrad_final.jpg
Nach den zwei Tagen sah meine Küche übrigens so aus:
teilelager_kueche.jpg
Gott sei Dank war meine Mitbewohnerin nicht daheim. Glaube die hätte mich gekillt. 
Joa, so viel zum aktuellen Stand.
Mal schauen was noch kommt....