Ich schreibs jetzt ungefähr zum hundertsten mal, der Touring war davon nie betroffen.
Peter
hab die andern 99x nicht mitbekommen. sorry peter ![]()
Ich schreibs jetzt ungefähr zum hundertsten mal, der Touring war davon nie betroffen.
Peter
hab die andern 99x nicht mitbekommen. sorry peter ![]()
Wie sieht es aus mit dem "ausgerissenen" Achsen bei 2003er Modellen? Ist hier noch zu achten oder kann man das grosszügig ignorieren?
Das wurde in 06/2000 ausgebessert. Von daher brauchst du dir keine Gedanken zu machen. ![]()
Meine Fresse mach die kack Türpappe jetzt runter. Ich habe zwei linke Hände UND Füße und hab das hinbekommen. Du wirst schon deine Karre nicht abfackeln... O.o
PS: Hoffe ich..
Ich finde den Preis in Ordnung. Gasanlage, 330ci Cabrio, Automatik, M-Paket, Individual, gepflegt und wenn mir das Schaltzentrum und den Rest so anschaue ist die Ausstattung vollkommen in Ordnung.
Hol dir noch Spotify dazu, kann ich nur empfehlen! ![]()
Peter sobald du mit Türverkleidung ankommst ignoriert der Deinen Post merkst dus nicht?
Wenn dus glänzend willst, hol dir doch die Klavierlack-Leisten?
Habe ich auch drin..
Das gleiche hab ich mir auch gedacht
Ich glaube das liegt an dem rot.
Oder am fehlenden "ALPINA"-Schriftzug.
Die Scheinwerferblenden müssten jetzt nicht sein, aber ist deine Entscheidung. ![]()
Zur Alpina-Schürze muss ich sagen, dass die iwie komisch auf mich wirkt. Hat was ungewohntens, weiß aber nicht wieso...
Dann schreib einfach FL ist einfacher zu verstehen. ![]()
Kannst dich ja mal bei ein paar Schlachtfesten umhören. Vielleicht hat ja einer was passendes da und ist auch oft günstiger.