Verdammt nice dein QP *.*
Beiträge von Severon
-
-
Schnuppe, solange er fährt
Freut mich auf jeden Fall!
-
Schönes Autochen. :b
wenn der dann da ist, musst du auch noch deinen Nicknamen ändernGesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
-
Ach du scheiße..
Wirkt ja schon fast wie geplant mit dem 30er. -
bei der würd ich aus prinzip weitersingen. bisschen quälen geht immer.
Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen.
Antennenkabel hat sich heute morgen wieder gelöst. Musik kam zwar noch irgendwie durch aber dazwischen war immer so ein richtig ekliges Rauschen. Muss mir wahrscheinlich mal Schrumpfschläuche oder so holen... -
Hehe.. Muss meine Schwester immer mitnehmen, wenn ich Berufsschule habe. Sie wirds mir danken :b
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja klar, war astrein. Hab dann nochmal meine Schwester zu halten beigeholt, dann war das alles ein Spaziergang.
-
Ich hätte beinahe nen kompletten Kabelbaum ordern dürfen. Der Draht vom alten Radiostecker war so voller Kleber, dass ich den erstmal rapide kürzen durfte. Hatte schon Angst, dass das dann mit dem Löten nicht mehr hinkommt. :'D
-
So.. auch, wenn ich momentan versuche den Wagen zu verkaufen, soll es an Reparaturen nicht scheitern.
Kurzer Rückblick: Nachdem ich den Wagen ein halbes Jahr gefahren bin, fiel mir auf, dass der Radioempfang nach und nach immer schlechter wurde. Hab mir nichts bei gedacht bis er nach einer Zeit irgendwann komplett weg war. Also kurzerhand Radio rausgebaut und gesehen, dass das Antennenkabel nur mit Isoband befestigt war und das Antennenkabel an und für sich nur lose im Stecker drin hing wobei es dürftig von einem Stück Isoband an seiner Position gehalten wurde. Zu der Zeit war mir das eigentlich egal.. hat ja funktioniert (an dieser Stelle bitte eine dicke Schelle an mein Vergangenheits-Ich einfügen). Also wieder mit neuem Isoband festgeklebt und weiter gefahren. Nun hab ich im Juni(?) von Dani das neue Radio + das Dension Lite BT bekommen und durch das Kabelgewirr hat die notdürftige Lösung nicht mehr gereicht um den Zug, den die neuen Kabel aufgebaut haben zu halten. Zu der Zeit habe ich allerdings keine Antennenkabel im Netz gefunden und habe mich dazu entschieden das Kabel bloß zu verlängern und wieder festzukleben. Irgendwie hat das auch nicht funktioniert (frag mich wieso
) und habe mich dann damit abgefunden, dass ich wohl erstmal auf Radio verzichten muss. Nun hat unser lieber Shiro (danke nochmal an dieser Stelle
) ja letztens einen E46 geschlachtet. Also direkt nachgefragt ob er noch das Antennenkabel zu vergeben hat. War leider weg allerdings hatte er noch ein anderes im Keller rumfliegen, von dem ich dann bloß den Stecker bekommen habe. Direkt ins Auto und erstmal das ganze gef*cke, dass ich da im Schacht veranstaltet habe, wieder zurechtgebogen. Neues Kabel dran gelötet und läuft nun endlich wieder... Ihr glaubt gar nicht was das für ein Segen ist, wenn man nach so langer Zeit endlich mal wieder Radio hören kann...
Und damit es mir auch geglaubt wird, hier ein Beweisvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bilder gibts leider keine (war zu sehr mit Freuen beschäftigt). Allerdings glaube ich auch, dass ihr den Zinkbatzen, den ich da draufgeschmissen hab um das Zeug irgendwie zu fixieren, nicht sehen wollt. Den erfahrenen Schraubern und/oder Lötern unter uns, würden da wahrscheinlich nur die Tränen kommen.
EDIT: Achso und bevor ichs vergesse:
Hab mal fix den Startbeitrag geupdatet, weil mich die veralteten Bilder gestört haben. Sind nun mal schnell ein paar aus dem Thread zusammengefischte eingefügt worden um auf einem nahezu aktuellen Stand zu sein.
Ich weiß es wird Zeit, dass ich mal ein paar wirklich aktuelle Bilder mache, haut mich nicht.Kommt dann bei besserem Wetter und falls der Wagen den Winter mal gewaschen wird.
-
Schöner Wagen.
Nur wirken die Flaps meiner Meinung nach nicht sonderlich in Glanzschwarz.