Schöni Geld is schon noch da aber das muss den Rest des Monats reichen ;).
@Tamim Joa zwei Monate sind schon was. Hat auch genug Nerven gekostet gehabt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Schöni Geld is schon noch da aber das muss den Rest des Monats reichen ;).
@Tamim Joa zwei Monate sind schon was. Hat auch genug Nerven gekostet gehabt.
Nö der War halb voll aber ich habe heute Lohn bekommen da dachte ich mir "Ach komm gönn dir mal was schönes! "
Wie Lette schon gesagt hat: Er wird schon noch Leben. Spätestens beim Treffen werden wir es wissen ;).
PS: Eben vollgetankt. 46 Euro verballert. Ich hoffe es hält bis zum Vorabtreffen
Hat sich leider für den Monat erledigt. Hab eben getankt ^^.
Das wäre top! Den Schalthebel den ich mir ausgesucht hatte lag im 30€ Rahmen. Wäre super wenn der sich wieder finden würde
Schöni Das Erisin sieht echt gut aus. Das hat was.
Wegen Leebmann24: Da hab ich gerade mal geschaut. Aber ich habe den Short Stift für meinen 316ti jetzt nicht gefunden.
Wow das ist alles wieder so umfangreich Ich schaue mir das alles mal an ;). Der Short Shift den ich mir drauf machen wollte ist leider wieder ausverkauft
Kommen wohl doch erstmal die Pedale dran.
Was hast du dir für einen geholt?
Ich merke gerade, dass der den ich mir holen wollte nicht mehr existiert... War ein Angebot für 30€.... Werden wohl doch erstmal die Pedale besorgt :D.
Hat wer aus der Nähe von Fulda Ahnung davon, falls ich mal so in die Runde fragen kann?
Ne habe ich nicht
Danke für die vielen tollen, netten und vor allem hilfsbereiten Antworten!!
braXdor Wegen dem Radio muss ich nochmal nachdenken. Mir würde so ein normales mit USB und CD schon reichen, dass nicht nach billigem AT Dreck aussieht sondern der BMW Optik nahe kommt. Über Tachoringe habe ich schon nachgedacht und auch schon ein bisschen geschaut. Allerdings findet sich unter 30? da nichts. Die Nieren würde ich gerne in schwarz haben.
@Mottenmama Wenn ich die Teile habe werde ich mich definitiv an dich wenden Bilder vom 4er werde ich noch Posten. Habe den vor drei Wochen zusammen mit meinem Vater in der BMW Welt in München abgeholt.
Fishhunter Ja die mit den besseren Autos landen meistens sauber gewickelt an einem Baum und die Autos derer mit schlechteren sehen zu gefühlten 70% aus wie ne Mülldeponie auf Rädern... Wie gesagt über das Radio werde ich noch ein paar Nächte schlafen.
dielette Das ist es definitiv! Danke den werde ich haben