Das einzige was man da evtl. mal nachrüsten könnte
wäre Klimaautomatik, aber auch nur weil ichs optisch schöner find. Manuelle Klima find ich als seltener Klimanutzer auch ok.
Außen ist weniger mehr finde ich. M-Abrisskante hat er ja auch schon
Am Innenraum würde ich vor allem gerne mal nen 16:9 Bordcomputer nachrüsten nur
A. Fehlt mir die Ahnung (und ich will da ohne jemanden der sich damit auskennt auf GAR KEINEN FALL (!!) ran gehen.)
und
B. Fehlt mir das Geld
Ich würde nur ein paar (nebenbei auch günstige) Änderungen in Erwägung ziehen:
- verchromte Blinkerbirnen vorn und hinten, ca. 10-15 ? für alle 4
- schwarze Seitenblinker (aber im OEM-Look, bitte kein komisches LED-Zeugs), ca. 12-20 ?, dazu am besten auch Chrombirnchen
- und diese weißen Rückleuchten sind nicht mein Fall - vielleicht gibts da auch was anderes?
- falls du es besonders sportlich/aggressiv magst noch schwarze Nieren (find ich bei schwarzen E46 top, hatte ich auch dran), 30-40 ? unlackiert, ca. 50-60 ? lackiert
- Black Chrome Tachoringe würden gut zum Lack und den Zierleisten passen (kannst auch bei mir schauen, hatte ich drin), ca. 25-30 ?
Hör mir mit den Blinkerbirnen auf die nerven mich an dem Wagen so
. Das sind bei mir zurzeit so richtig dicke fette orangene Birnen. Die sind soooo hässlich
.
Das mit den Blinkern in Wagenfarbe habe ich (lass mich lügen) bei Paddy schonmal gesehen. Hat mich ehrlich angesprochen. Nur muss ich die nochmal suchen.
Die Rückleuchten gefallen mir auch nicht sonderlich... Die werden mit der Zeit definitiv noch ausgetauscht.
Die Nieren! Die stehen auch ganz weit oben auf meiner Liste! Nur die hab ich vergessen einzutragen (Schande über mein Haupt). Wird sofort nach editiert! 
Die Tachoringe sind eine gute Idee. Nur ich habe keine Ahnung wie man das macht.