Kann ich im Laufe der Zeit vielleicht auch mal posten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kann ich im Laufe der Zeit vielleicht auch mal posten
Bei dem leidigen Thema Rücklichtern stimme ich dir voll und ganz zu. Nur bei deiner letzten Aussage muss ich dir widersprechen. Ich habe schönste ganze zeit Spaß mit meinem Auto ;). BMW halt
Mit den Rücklicht bin ich ganz deiner Meinung. Dieses durchsichtige gefällt mit überhaupt nicht. Das passt einfach nicht zu dem schwarz.
Und den Spaß hab ich jetzt schon ;).
Ja schon irgendwie logisch
Jaaa da muss ich nochmal schauen.
Ich denke nach Pedalen und Schaltknauf werde ich erstmal die Nieren machen und dann sehen wir weiter.
Wie ist das mit dem Dynavin? Ist das eine Riesenarbeit das zu wechseln bzw. reicht es wenn man nach E46 Dynavin sucht oder ist das Fahrzeugspezifisch?
nimms mir nicht übel aber vmtl. letzteres^^
wie niemand schon sagt hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Ach was das nehm ich dir nicht übel
Blöde Frage:
Kann man das als Neuling selbst machen oder sollte man das lieber lassen (Wegen Airbag und so)?
Ich kann dir das nicht genau sagen. Die haben mir da was erzählt von wegen Gurtstrafferkabel defekt -bla bla bla- Sensormatte im Sitz (Fahrer). Falls das alles totaler Müll ist kann es auch sein, dass die an dem Tag besoffen an der Arbeit waren. Oder ich hab nicht richtig zugehört.
Das Problem kenne ich. Habe ich zurzeit auch. Mir wurde gesagt, dass das an dem Sensor im Sitz liegt. Habe das bis jetzt noch nicht machen lassen. Die Leuchte nervt aber langsam...
Liste erweitert
- nike7z
- botezz
- rb_maniac
- Fenriz
- whaaz
- Nivram3000
- r4ggons
- chaos_000
- Severon
Titanfall!!!
Wird zurzeit richtig gesuchtet. Nebenbei noch DayZ, Rust, Starbound und BF3. Jetzt wo ich so drüber nachdenke fällt mir ein, dass ich schon seit Ewigkeiten kein Minecraft mehr gezockt habe ^^.
Von RPGs halte ich nicht so viel. Mir ist das einfach zu langweilig