Was hast du dir für einen geholt?
Ich merke gerade, dass der den ich mir holen wollte nicht mehr existiert... War ein Angebot für 30€.... Werden wohl doch erstmal die Pedale besorgt :D.
Hat wer aus der Nähe von Fulda Ahnung davon, falls ich mal so in die Runde fragen kann?
Beiträge von Severon
-
-
Ne habe ich nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Danke für die vielen tollen, netten und vor allem hilfsbereiten Antworten!!
braXdor Wegen dem Radio muss ich nochmal nachdenken. Mir würde so ein normales mit USB und CD schon reichen, dass nicht nach billigem AT Dreck aussieht sondern der BMW Optik nahe kommt. Über Tachoringe habe ich schon nachgedacht und auch schon ein bisschen geschaut. Allerdings findet sich unter 30? da nichts. Die Nieren würde ich gerne in schwarz haben.
@Mottenmama Wenn ich die Teile habe werde ich mich definitiv an dich wenden
Bilder vom 4er werde ich noch Posten. Habe den vor drei Wochen zusammen mit meinem Vater in der BMW Welt in München abgeholt.
Fishhunter Ja die mit den besseren Autos landen meistens sauber gewickelt an einem Baum und die Autos derer mit schlechteren sehen zu gefühlten 70% aus wie ne Mülldeponie auf Rädern... Wie gesagt über das Radio werde ich noch ein paar Nächte schlafen.dielette Das ist es definitiv! Danke den werde ich haben

-
Kann ich im Laufe der Zeit vielleicht auch mal posten

-
Bei dem leidigen Thema Rücklichtern stimme ich dir voll und ganz zu. Nur bei deiner letzten Aussage muss ich dir widersprechen. Ich habe schönste ganze zeit Spaß mit meinem Auto ;). BMW halt
-
Mit den Rücklicht bin ich ganz deiner Meinung. Dieses durchsichtige gefällt mit überhaupt nicht. Das passt einfach nicht zu dem schwarz.
Und den Spaß hab ich jetzt schon ;). -
Ja schon irgendwie logisch

-
Jaaa da muss ich nochmal schauen.
Ich denke nach Pedalen und Schaltknauf werde ich erstmal die Nieren machen und dann sehen wir weiter.Wie ist das mit dem Dynavin? Ist das eine Riesenarbeit das zu wechseln bzw. reicht es wenn man nach E46 Dynavin sucht oder ist das Fahrzeugspezifisch?
-
nimms mir nicht übel aber vmtl. letzteres^^
wie niemand schon sagt hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.Ach was das nehm ich dir nicht übel

Blöde Frage:
Kann man das als Neuling selbst machen oder sollte man das lieber lassen (Wegen Airbag und so)? -
Ich kann dir das nicht genau sagen. Die haben mir da was erzählt von wegen Gurtstrafferkabel defekt -bla bla bla- Sensormatte im Sitz (Fahrer). Falls das alles totaler Müll ist kann es auch sein, dass die an dem Tag besoffen an der Arbeit waren. Oder ich hab nicht richtig zugehört.