Beiträge von hav

Zitat

Original von Steve_007
    bei mir hats 40 euro gekostet aber wennst schon mal hin fährst zum einstellen kannst du dir auch mehrere sachen programmieren.

mfg stefan

Wüßte nicht was ich mir noch programmieren lassen könnte.
    Außer abklappende Seitenspiegel sofern das möglich ist (Frage ich vor Ort).

Was gibt es denn noch schönes ?(

Hallo,

ein Freund von mir fährt ebenfalls einen E46 (318i) und mir ist aufgefallen das bei ihm nach ca. 5-10 Km/h die Türen automatisch verriegelt werden. So ein System hat mein Vater bei seinem Porsche auch.

Als ich Ihn drauf ansprach sagte er man könnte dies bei BMW programmieren lassen. Stimmt das? Ich habe leider keine Ahnung welche ZV ich habe.
    Ist dieser Service bei BMW eigentlich kostenlos? :D

Genau diese habe ich Serienmäßig auf meinem 325i.
    Ich kann nachher mal gucken ob im (alten) FZG-Schein eine Reifenalternative zu diesen Felgen zu finden ist!

Zitat

Original von Kurvenräuber
    Ich habe keine elektrisch verstellbaren Sitze, Außenspiegelpaket und trotzdem die Bordsteinautomatik (die ich übrigens ziemlich blöd finde). Das einzige, was an meinen Sitze elektrisch ist, ist die Heizung und die Lordosenstütze.

Für mich macht die Benutzung der Automatik nur dann Sinn, wenn man sie immer an derselben Stelle beim Einparken braucht, und sonst nie beim Rückwärtsfahren in den rechten Spiegel schaut. Ansonsten schaltet man die Automatik häufiger ein- und aus, als das ganze wert ist. (Sinn der Automatik dürfte es ja sein, manuelle Eingriffe zu minimieren...)

Hm das klingt ja wieder Interessant :O
    Ich werde einfach nächste Woche zu BMW fahren, Antwort gebe ich dann preis ;)