Beiträge von hav

Hatten wir ja schonmal - also DIE Felgen auf dem E46 sind der Hammer!
    Wollte ich ja auch machen, aber Felgen fallen bei mir wiedermal flach diese Saison X(

Zitat

Original von Botezz

gut das mich die rennleitung dabei net erwischen kann weil es nen hinterhof is... *GGG*

der sprit is mir egal.. ob ich jetzt mal richtig gas gebe oder mal morgens das auto warm kriege der verbrauch is sogar noch weniger beim aufheizen... also wayne... ob das laut is die umwelt belastet oder sonst was is mir latte

Richtig!

Wenn alle Scheiben zugefroren sind und der jenige erst!! die ganzen Scheiben kratzt und erst dann!! ins Auto steigt um los zufahren ist in meinen Augen bekloppt... oder ein totaler Umwelt Futzi :rolleyes:

Das macht doch niemand!?!? Ich schließe auf, starte den Wagen, dann geht auch schon die Heckscheiben Heizung usw. automatisch an und die Heizung heizt schonmal ein. Erst dann tanze ich um den Wagen um schwinge den Eiskratzer! :D

Zitat

Geburtstag: 13.10.1990 ;)

Lg, hav

Hey,

also ich fahre einen 325i und zahle 168,- € Steuern im Jahr (6,75 € * 25 angefallene 100 cm³). Versicherung würde ich dir zur Vollkasko raten! Ungefähr solange bis er noch 10.-12.000 € Restwert hat - aber das ist meine Meinung!

Meiner läuft Versicherungstechnisch über meine Mutter wg. Beamtentarif usw. und deshalb bringt es dir nicht viel wenn ihr dir sage was ich dafür bezahle (Vollkasko mit 300,- € Selbstbeteiligung).

Ich habe einen Durchschnittsverbrauch von ca. 11l bei normaler bis "zügiger" Fahrweise 50% Stadt und 50% Land- /Bundesstraße. Bei den Spritpreisen z.Z. zahl ich ca. 60 € für eine volle Tankfüllung - damit komme ich ca. 550 Km weit.

Bremsen und Reifenverschleiß hängt von deiner Fahrweise ab etc.
    Zum Thema Inspektion kannst du mal *HIER* in das Thema reinschauen, da stehen verschiedene Inspektionen, was gemacht wurde, was sie gekostet haben usw.

Lg, hav :)

Also geht der häufiger flöten? Bei mir ist noch alles i.O. und nach knapp einem Jahr und ~8000 Km hat meiner auch noch keinen tropfen verbraucht :)

Gruß, hav