Die kge ist eh erneut worden , komplett.
Nachdem feststand das nicht die Kopfdichtung für den weiß/blauen Rauch verantwortlich war.
Wurde dafür die Ansaugbrücke entfernt ?
Die kge ist eh erneut worden , komplett.
Nachdem feststand das nicht die Kopfdichtung für den weiß/blauen Rauch verantwortlich war.
Wurde dafür die Ansaugbrücke entfernt ?
[.......und Fette Felgen.
dann schmeiß die runter !
Du glaubst nicht, wieviel schwere Felgen was ausmachen an der Performance.
Dann würde ich systematisch vorgehen und sukzessive alles erneuern, was aufgrund des Alters des Fahrzeugs eh ansteht. Ich würde bei der Ansaugung anfangen und ALLE Schläuche die dadrunter sind durch hochwertige neue ersetzen. Auch VANOS erneuern und KGE sowieso.
Wenn die Büchse dann immer noch nicht läuft, hol dir was anderes.
Genau Feedback aber keine Meinung, was Dir besser gefällt! Stichhaltige Punkte hast du ja noch nicht geliefert, sondern versuchst nach alter Manier wieder die Diskussion zurückzuspielen. Darfst aber gerne deine nächste Aussage belegen:
Beim E46 wurden dann welche der aufgeführten Punkte wie ausgeführt?
Und der Unterschied zwischen feedback und Meinung ist genau welcher ?
Soweit mir bekannt ist, wurde u.a. die Hinterachsaufnahme verstärkt um dem Problem der Risse an der Hinterachse zu beheben. Du weißt was ich meine, oder ?
Klimaautomatik ? Wirst du mir sagen, ob sie beim FL verbessert wurde.
Also einen Punkt habe ich nun genannt. Jetzt du.......
der Bekannte sucht ein Cabrio.
So siehts aus. Er hat auch hier -wenn ich richtig gelesen habe- nach Feedback gefragt.
Der dann bei gleicher Laufleistung was besser kann außer femininer auszusehen?
Drehen wir es doch mal um; was kann denn ein Vfl besser ?
Und das mit dem "femininer" aussehen musst mir mal näher erläutern. Aber vorsicht.... nicht sexistsch werden oder politisch unkorrekt. Nicht wegen mir, aber es lesen auch noch andere mit.
Der Sinn, eine Facelift auf den Markt zu stellen, hat primär den Sinn, Schwächen, Fehler etc. zu beseitigen und Design-technisch das Moddell zu aktualisieren/modernisieren. Oder siehst du das anderst ?
Der dann bei gleicher Laufleistung was besser kann außer femininer auszusehen?
Ist denn die gleiche Lauflistung primär so wichtig ? Für mich jedenfalls wäre sie es nicht ! Es sei denn man sucht ein Stehzeug um es auch zukünftig als solches zu besitzen
Hallo zusammen,
Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem E46 Cabrio und hat fast einen Zwilling zu meinem gefunden. Ich finde jetzt gerade nichts, was gegen ihn spricht.
BMW 325 Ci Cabrio Leder Xenon 77.500 km + Hardtop as Cabriolet / Roadster in Allersberg (mobile.de)
Für den Preis würde ich eher nach einem Facelift schauen.
Richtig, du brauchst einen Zentrierdorn um die Kupplungsplatte mittig zu montieren. Dann erst wird die Kupplung "entspannt" und dann musst die Getriebeglocke da dran nackeln. Irgendwann geht der Zapfen dann rein
hinten links komplett ausgerissen und vorne rechts klein bis mittlere Risse + original schweißpunkte abgerissen.
Vorne links nur kleine risse + scheißpunkte und hinten rechts nichts.
hab leider nur von dem Loch bilder und nicht von den kleineren rissen.
Wie ist denn der aktuelle Stand ? Hast du neue Bleche eingeklebt/eingeschweißt ?
update:
Die LUK SAC Kupplung unterscheidet sich sehr wohl von der "bekannten" Kupplung.
Die muss -irgendwie- vorgespannt werden .........
Das wird für Überraschung sorgen wenn man annimmt die LUK wäre gleich. Einbau ist anders, und SPezialwerkzeug wird genannt
Klar ist die Kupplung vorgespannt.Gottseidank !
Da ist so eine 3.armige Kralle, diese wird mit einer Viertel-Drehung entfernt und schon drückt die Platte gegen den Kupplungsbelag.
Ist das denn bei einer Sachs Kupplung anderst ?
Hi,
Entscheidend sind gar nicht primär die Komponenten selbst, sondern wie sie verbaut bzw. angesteuert werden. Ein g´scheites 2-Wege System vernünftig verbaut und um einen Subwoofer ergänzt kanns schon einen deutlichen Klanggewinn mit sich bringen.