[.....Orig BMW? Brembo?
Mit beiden machst du nix falsch.
Mit den Brembo bin ich seit Jahren sehr zufrieden.
Gelocht/geschlitzt bin ich weg von.....ist eher so 90er Style. Passt auch eher auf einen Sportwagen.
[.....Orig BMW? Brembo?
Mit beiden machst du nix falsch.
Mit den Brembo bin ich seit Jahren sehr zufrieden.
Gelocht/geschlitzt bin ich weg von.....ist eher so 90er Style. Passt auch eher auf einen Sportwagen.
Wann wurde das letzte mal die Bremsflüssigkeit ausgetauscht ?
[..................]Es ist genau dieses Radio. Modellbezeichnung müsste ich daheim nachsehen:
https://www.amazon.de/dp/B094QM9TXT?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Das ist der Nachfolger von meinem...mit deutlich besserer Hardware und optisch sieht es doch echt nicht schlecht aus.
Wundert mich ein wenig, dass ausgerechnet eine Frau mit Touch nicht zurechtkommt....ist doch wie gemacht für Frauenfinger ![]()
Wie auch immer, wenn deine Freundin mit dem "alten" besser zurechtkommt, bleibt nix anderes als es einfach zu akzeptieren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich mag Touch im Auto auch überhaupt nicht.
Aber die meisten Funktionen gehen doch auch über die Lenkradtasten bzw. Tasten vom Radio selbst.
Ok, das mit der Displayhelligkeit trifft zu. da gibt es wohl eine App mit der man das einstellen kann.
Soundtechnisch kann man fürs erste die Frontlautsprecher ersetzen und evtl. einen kleinen Aktiv-Sub installieren. Dann klingt es schon deutlich spaßiger.
Wie lautet denn genau die Bezeichnung von deinem Radio ?
Kurz zusammengefasst:
- Alle diese Aftermarket-Radios nutzen nicht die Diversity der Radioantenne. Man hat also katastrophalen Radioempfang mit den Nachrüstradios
In heutigen Zeiten sind doch die meisten schon bei DAB. Mit einer g´scheiten Antenne hast du dann deutlich mehr Spaß als mit dem konventionellen Radio.
Das er sich nicht die letzte Quelle merkt ist sicher eine Einstellung um Menü. Dann sollte es funktionieren.
Ein Slick, mit Regenablaufrinne !
Also wenn der mal nicht haftet, welcher Reifen Dann ?! ![]()
Yep,
ich hatte meinen Lappen zu einer Zeit gemacht, wo es an den PKW wenig bis gar keine Fahrhilfen gab. Seinerzeit bist mit alten Sommerreifen Winter wie Sommer gefahren.....Schnee, Eis, Nässe und Hagel. Da bekommt recht gut ein Gefühl für den Kontakt zum Fahrbahnbelag.
Heute fahren viele PKW ja fast von alleine.
Ich kaufe meine Reifen auch in erster Linie nach Nasseigenschaften.
Alt Reifen sind solange es trocken ist kein Problem und wenn's nass wird machen sie halt Spaß
Wir verstehen uns
![]()
Ach, ich finde das Thema um die Alterung der Reifen völlig überbewertet.
Klar kann das jeder handhaben wie er will.
Meine Empfehlung wäre ja eher, g´scheite Markenreifen zu fahren, anstatt sich das beste Angebot an irgendwelchen Ling-Long Reifen zu schnappen.
Einziger Nachteil ist der Verschleiß. Ca. 15.000 km auf der Vorderachse und ca. 9000km auf der Hinterachse mit einer kompletten Saison Slalom Meisterschaft.
Sozusagen jede Saison ein neuer Satz.
Also ehrlich gesagt finde ich den Verschleiß alles andere als hoch. Ein Sportreifen der auch für einen Wettkampf gefahren wird, da würde ich sagen hebt der doch echt gut.
So manch ein 11er Fahrer muss seine Straßenreifen bereits nach einem Wochenende Nordschleife ersetzen.