Beiträge von vodjara

Das nenne ich mal ne stabile Haltung :thumbup: 8)

Schönheit (und auch Hässlichkeit) liegt immer im Auge des Betrachters :meinung:

Da muss was dran sein. Wenn ich mir anschaue, wieviele Menschen sich die Körperhaut mit irgendeinem Gekritzel verunstalten muss ich immer an die Schulbänke der letzten Reihe denken :D Da glauben wohl auch viele da wäre irgendetwas "schön" dran. Vielleicht müsste auch mal "Das Auge des Betrachters" neu justiert werden.

Nee, ernst beiseite. Gelbe Blinker sind schön. Wunderschön !!

Ja ok, bei einer Headunit mit Digitalausgang würde der LS-Regler eh keine Geige spielen, weil das Digitalsignal am Ausgang nicht geregelt wird.

Man muss dann eh einen separaten Volume-Regler installieren, der dann die Lautstärke über den Ausgang des angeschlossenen Verstärkers regelt.

Inzwischen übrnimmt ein solcher Regler auch zusätzliche andere Funktionen.

HELIX Conductor
    Der CONDUCTOR vereint Design und Funktionalität in Perfektion. Mit nur einem Drehknopf hast Du alle wichtigen Funktionen Deines (DSPs) Soundsystems im Griff.
    mtaudio.eu

Im Zustand, vor allem alles original, wie meiner ist,

Wobei ich den Hype um "Originalität" nie wirklich nachvollziehen konnte. Einzige Ausnahme; das KfZ landet im Museum.

Warum sollte ich alte hässliche gelbe Blinker fahren nur weil es seinerzeit billiger war, sie an Serienfahrzeugen zu verbauen, wenn ich sie durch technisch aktuelle Material ersetzen kann ? LED, hält länger, verbraucht weniger Strom uns sieht besser aus.

Für viele andere Bereiche trifft das auch zu.....

Ein "veranzter" 330er kann sogar ein echter Schnapper sein. Wenn man technisch begabt ist und der Wille vorhanden ist, baut man sich (s)ein KFZ nach den eigenen Vorstellungen neu auf und hat lange Freude mit seinem individuellen KFZ.

Warum soll man dann potthässliche gelbe Blinker fahren ?! ;)

Ich halte da vieles für Wunschpreise,

Sehr gut möglich ! Aber auch das zeigt doch nur, dass der Verkäufer es entweder nicht nötig hat, oder nicht eilig hat mit dem Verkauf seines KFZ.

Was wiederum für den Wert des KFZ spricht.

Ein e46 Cabrio wird als 6-Zylinder für immer schönes robustes zeitloses KFZ bleiben ! 8)