Beiträge von vodjara

    Ja wie jetzt ? das vFL hat nur 5-Gangschaltung ??

    Während ich auf die meisten anderen Verbesserungen unter Schmerzen verzichten könnte aber auf das 6-Gang Getriebe ? Niemals !

    Da sollte ich mich evtl. nach einem weiteren FL-Modell umschauen, bevor die im Wert weiter steigen :)

    Ob man das adaptive Kurvenlicht haben möchte muss jeder selber wissen.

    Aber verbesserte Gummidichtungen haben schon Vorteile.

    Wurden beim FL nicht auch noch die Querlenker verbessert ?

    fürs vFL Cabrio (63210154473) liegt der auch schon bereit und wird dann auch verbaut - und warum: Weil ich es kann!

    Aber warum nachrüsten, wenn es das schon gibt ?? Auch ein Verdeckmodul muss man doch nicht nachträglich verbauen, wenn es das schon gibt, oder ?


    Die Form der Frontscheinwerfer sind beim FL eindeutig schöner ! Wenigstens hier musst du mir doch zustimmen, oder ? ;) :m0004:

    Gibt es noch weitere (a) sinnvolle, (b) nachweislich belegbare und (c) sinnvoll nachweislich belegbare Punkte die Du aufführen möchtest?

    Nach einem Arbeitstag so wie dieser Tage öffne ich mein Verdeck mit dem Funkschlüssel bereits vom Bürofenster aus. Wenn ich dann zum Feierabend mich in mein schönes Facelift-PKW setze, ist das verdeck bereits geöffnet und mit brenn nicht gleich die Hose am Ledersitz ein 8)

    Ok, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Der Kompressor startet bei mir sofort, allerdings ist die Kühlleistung schlecht anfangs. Ich wollte wissen, wann die AC so richtig kühlt. Quasi sofort ist bei mir nicht der Fall. Ich weiß aber auch nicht, wie lange bei einem 22 Jahre alten Wagen zu warten ist, daher die Frage...

    Naja ist doch logisch das ein aufgeheizter Innenraum eine gewisse Zeit braucht, bis er auf die gewünschte Temperatur runtergekühlt ist. Wie umgekehrt eine Heizung im Winter auch.

    Ich habe jetzt nicht mit einer Stoppuhr gestoppt, aber nach kurzem durchlüften die Klima auf "low", Lüftungsdüsen nach oben und Lametta !

    Nach wenigen Minuten ist alles "cool" 8)

    mach einen Rauchtest, wenn du sichergehen willst

    .....zur Not mit einer E-Zigarette.

    Der hat das ohne entfernen der Ansaugbruecke gemacht.

    Ich habe die KGE bei mir auf beiden Arten schon ersetzt. Erst beim zweiten mal -mit entfernen der Ansaugbrücke- habe ich dann die teilweise spröden Schläuche gesehen.(und ersetzt)

    OK, Falschluft muss jetzt nicht unbedingt die Ursache für mangelnden Durchzug sein, aber dennoch würde ich die Aktion mal angehen. Schaden sollte es jedenfalls nicht.