Das sind aber sehr schöne Spiegel ! (auf dem 2. Bild)
Beiträge von vodjara
-
-
Hier mal das Foto wie er derzeit hängt, nicht auf die Blenden achten, die kommen dann neu
Ist nur die Frage ob der Halter bzw. der ESD die Schläge zum Ausrichten verträgt
(Die Rohre bräuchten mal ein wenig Liebe
)
Evtl. könntest du auch zwischen ESD und MSD an dem Rohr ansetzen und ein klein wenig biegen. Auf die Länge macht minimales nachjustien schon viel aus. Ist alles ein Stück, oder ?
-
So schauts bei mir aus. Finde ich sehr OK.
Timiboy
So habe ich meine Kamera bei mir auch montiert. Nicht vergessen sorgfältig abzudichten rundum. An die Stelle kommt (bei Regenfahrt) ordentlich Wasser dran.
-
Bringt es denn was, wenn man die Halter am ESD ein wenig justiert (mit nem Hammer), damit er weiter nach rechts geht, oder mach ich da am ESD was kaputt?
Dort anzusetzen wäre das effektivste. An dessen Halter "hängt" ja der ESD letztendlich.....im optimalen Fall mittig.
Ein Foto wäre aussagekräftiger
-
Hab nie ein Keil gehabt, bin mir unsicher, beeinträchtigt das irgendwie oder sieht das komisch aus?
In keiner Sekunde ! Im Gegenteil.......sieht nicht nur besser aus, sondern dunkelt die Sonne in dem betreffenden Bereich ab, was durchaus sinnvoll ist
-
Auf jedenfall mit Keil !
Ob er grün oder blau ist, spielt zunächst keine Geige. (Außer in politischen Lagern gedacht natürlich
)
-
gehört aber dann eigentlich zusammen, wenn man halbwegs sozial unterwegs ist.
Genau das denke ich auch ! Traurig genug das man überhaupt darum bittet. Aber die Vergangenheit zeigt - und ziemlich deutlich anhand genügend Beispiele hier- das viele es nicht so sehen. Alleine die Tatsache, dass sich einige an diesem Satz "aufgeilen" gibt mir Recht !
Ich habe den Satz entfernt und nun kann wegen mir jeder Antworten was er möchte. Auch ich habe inzwischen nicht mehr viele Erwartungen. Es sind einige wenige User hier, die in vernünftiger und sachlicher Art hier in der Lage sind zu kommunizieren und dabei sogar eine Portion Humor verstehen. Diese wenigen User sind das Einzige wofür es sich lohnt auch weiterhin an Diskussionen/ telzunehmen bzw. Beiträge zu verfassen.
Aber wäre es vielleicht nicht mal langsam Zeit endlich dieses Thema zu lassen ?? Und wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ?! Nicht weil entsprechend reagieren würde sondern einfach um den Thread nicht weiter zu verhunzen.
-
Und ich kann mir nicht verkneifen zu vermuten, das Du langsam aber sicher reichlich lächerlich wirst
Streich endlich den "Bitte um sachliche Antworten"-Passus bei Dir unten - denn was Du von Dir gibst ist in meinen Augen höchst unsachlich.
P.S.: Habe Feddisch
Zwar spät....aber immerhin. Ich war mir sicher dass du auch dieses mal kräftig auf die Senftube drückst die ich dir vorgehalten habe. Menschen mit derartigen Charaktereigenschaften können einfach nicht anders.
Auch für dich; in meinem "Footer" bitte ich darum sachliche Antworten zu geben. Dort steht nicht, dass ich stets sachlich kommentiere. Somit hast auch du einen falsche Schlussfolgerung gezogen.
Sei´s drum. Pack auch du mich auf deine "Ignore-Liste", dann bleibst auch verschon von meinen Beiträgen.
Deine Meinung interessiert mich im übrigen genauso viel wie wenn in Zimbabwe ein Fahrrad ausbrennt.
-
Danke für die ausführliche Anleitung
Ich denke das mit dem Mitteltunnel lass ich bleiben, habe schon mal von Original FSE Motorola auf MAL umgebaut, das war ein gefummle..
Ja, durch den Mitteltunnel zu gehen wird nur für "Low-Signal" Kabel (chinch) empfohlen, da diese sehr störanfällig sind und möglichst weit weg vo den Stromkabeln verlegt werden sollten.
-
Interessante Alternative. Den hinteren Sitz musst dann bestimmt abmontieren (geht ja schnell) und nach hinten zur alten antenne ziehen, oder musst auch die Rückbank abmontieren ?
Kommt man dann von der Rückbank direkt an die Innenverkleidung vom Kofferraum?
Der faltbare Kasten vom Verdeck liegt ja in der Nähe
Die Rückbank ist ja nur reingeclipst. Ein Ruck und sie ist daußen. Dann die zwei kleinen Blechmuttern gelöst und du hast die Rückenlehne auch draußen. Die Kabel führst du rechts (oder links) vom Kofferraum entweder durch die Seitenschweller, oder durch den Mitteltunnel (schwieriger weil es unter den Teppich muss. Noch schwieriger bei Armlehne, weil es dann eine Fummelei ist.)
Verdeck hat nix damit zu tun, du gehst seitlichdran vorbei hinter die hintere Seitenverkleidung. Schraub sie ab dann ist es einfach (ich glaub 3 Torx-Schrauben unter dem Griff). Gibt auch Videos dazu auf YT. Ist echt kein Hexenwerk