Beiträge von vodjara
-
-
Wow…Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.…
Dann sag einfach nix.
-
Jetzt mach mal halblang.
Soll das eine Drohung sein ? Oder wie soll ich das auffassen ??
Ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Ich reagiere lediglich auf deinen Kommentar und begründe meine Reaktion auch entsprechend. Ich bin im übrigen nicht verantwortlich dafür was Chantall, Juri oder Ali mit seinen PKW anstellen. Sie könne sich ihr Fahrzeug vergoldet in den Wintergarten stellen, es Magenta gestreift anpinseln oder es mit Benzin überschütten und als brennende Fackel in die Wupper schubsen. Das interessiert mich nicht die Bohne !!!
Ich habe legale Möglichkeiten aufgezeigt die ein Weg sein können das Vorhaben des Users zu realisieren. Wo war dein konstruktiver Beitrag dazu ?
Ich mag diese Art der Diskussion auch nicht wirklich. Nur stelle ich immer wieder fest, dass User teilweise eine devote Haltung dazu nutzen um in überheblicher Art andere (User) zu diffamieren. Und da werde ich (auch in Zukunft) entsprechend reagieren. Ich gehe aber davon aus, dass dies von dir nicht beabsichtigt wurde.
Lass nun gut sein. Es muss nich weiter ausarten. Nicht jeder Beitrag zwischen uns muss im Disput enden
-
Das ist nicht maximales verbiegen von Regelungen ! Wenn überhaupt ist es ausreizen von erlaubten Grenzwerten. Wenn es legal ist, dann ist es legal.
Weißt du, ob du mit neuen Reifen eines anderen Reifenherstellers vielleicht nicht auch an der Grenze bist, oder vielleicht sogar drüber ?
Fährst du immer die max. erlaubte Höchstgeschwindigkeit und keinen km/h drüber ? Ich wette, du hast auch nie wirklich deine Abgaswerte überprüft....weil dich vermutlich nur interessiert, ob "bestanden" oder "nicht bestanden". Sind deine Softwaretools die du nutzt auch alle legal erworben ? Und du weißt genau wovon ich rede.
Ich habe niemanden empfohlen etwas illegales zu unternehmen.
Nicht immer gleich den Moralapostel raushängen wenn man evtl. im gleichen Boot sitzt.
-
Man kann das machen, aber sinnvoll ist es nicht!
Der Zweck entscheidet letztendlich ob es sinnvoll ist oder nicht.
-
Es kann tatsächlich auf die Reifen drauf ankommen !
Neue Michelin Reifen bauen ordentlich breiter auf als abgefahrene Nexen.
Habe ich selbst letzte Woche erlebt. Deshalb kann es durchaus sinnvoll sein, zum eintragen lassen mit ein paar runtergerockten- schmal aufbauenden Reifen zum TÜV zu fahren.
Ich fahre aktuell 19 Zöller mit den Reifengrößen und einem ST XA (KW V2). Da muss das Fahrwerk ziemlich weit hochgeschraubt werden damit es passt.
-
und der Knackpunkt ist der Übergang Koti/Stoßfänger.
So ist !
Man kann es aber hinbekommen. Ich hatte durch experimentieren den kompletten hinteren Stoßfänger einige Milimeter nach hinten versetzt (so dass er eh in der richtigen Position war und nicht mehr runterhing an der Kante zum Kotflügel.
Mit einem Heißluftfön kann man dann innen den Kunsstoff erwärmen und nochmal wenige Millimeter "herausarbeiten".
Dann sieht es auch optisch sauber aus und Der TÜV-Prüfer ist zufrieden.
-
Hier hat- und wollte niemand über das Einfärben von Leder streiten. Ich hatte ehrlich gesagt auch übersehen, dass es dein Thread ist. Sorry dafür. Kommt nicht wieder vor.
-
Jede Leder wird heutzutage lackiert.
Sagen wir so; Leder wird eingefärbt. Der Prozess wird schon etwas anders ablaufen. Zumindest wird dort keine Farbe mittels Spraydose oder Lackierpistole aufgetragen. Ich kenne den Prozess jetzt nicht so genau, aber das Leder bleibt hinterher mehr oder weniger atmungsaktiv. Ob das bei einem oberflächigen Auftrag noch so der Fall ist weiß ich nicht.
-
…. Und wenn mon nix g‘scheites weiß, schreibt man halt irgend nen Scheiß