Lächerlich, das gehör an einen M3 -.-

4 Rohr - kein M
- beemwe73
- Geschlossen
-
-
Lasst doch jeden tun was er will....!!
Ihm gefällst....punktGeschmäker sind eben mal verschieden......und das ist gut so !!!
-
Lasst doch jeden tun was er will....!!
Ihm gefällst....punktGeschmäker sind eben mal verschieden......und das ist gut so !!!
Das hat nichts mit Geschmack zu tun.
Und natürlich kann er das tun was er will. Aufhalten wird ihm hier wohl keiner.
Ich habe lediglich gefragt was er sich davon verspricht. Außer
Naja.. Ich hatte den Gedanken mal etwas anderes zu tun.
ist nicht viel gekommen. Das ist ein wenig dünn als Begründung.
Ich kann da nur sagen das es nicht mal was anderes ist, weil es schon vielen vor ihm gemacht haben.
Abhängig von wie er machen wird ist ihm ein Platz in ATU-ASI-Thread sicher.Nachtrag:
wenn es ihm wirklich ernst wäre hätte er auf ein wenig im Netz gesucht und wäre er fündig geworden, wie ich oben schon geschrieben habe es gibt Infos genug darüber, sogar hier im Forum. So hört es sich für mich eher nach eine Snapsidee an. -
Soll ich mir an meinen 316ti auch 4 Rohre hinten drantackern ?
M3 look mit 115 PS -.-Das hat wirklich nix mit GESCHMACK zu tun, wenn man nen normalo BMW fährt
4 Rohre gehen nunmal NUR an einen echten M3
-
Soll ich mir an meinen 316ti auch 4 Rohre hinten drantackern ?
M3 look mit 115 PS -.-Das hat wirklich nix mit GESCHMACK zu tun, wenn man nen normalo BMW fährt
4 Rohre gehen nunmal NUR an einen echten M3
-
Uih Uih... Damit hab ich nicht gerechnet.
Wenn BMW so etwas bauen würde, wären hier komischerweise alle begeistert wie genial das aussieht..
Ich selbst bin normalerweise auch jemand der dem Original am Auto versucht treu zu bleiben.
Es war halt nur mal so eine Idee etwas zu machen was man nicht jeden Tag sieht und habe deshalb versucht hier jemanden zu finden der sich damit auskennt um das eventuell professionell umzusetzen.Schade das manche Ideen von Usern hier niedergemacht werden wobei doch ein Forum dafür sein sollte um sich zu ergänzen.
Danke aber trotzdem an die die mir hier schonmal weiterhelfen!
Und den anderen kann ich nur sagen, wenn man davon ausgeht das eine 4 Rohr Anlage nur unter einen M gehört, sollten viele hier im Forum ihr Auto wieder zurück rüsten.
Gruß Michael
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wer hat denn eine 4 Rohr Anlage unterm Auto? Außer ein M-Modell?
-
Zitat
Wer hat denn eine 4 Rohr Anlage unterm Auto? Außer ein M-Modell?
Der User Icefox hat unter seinem 330i Touring auch eine 4-Rohr Anlage hängen. Und ich muss ehrlich sagen das es mir gefällt! -
Ja von dem hab ich auch schon gelesen. Aber: das ist einer von - wie vielen Usern?
Und es gehört trotzdem nur unter einen M alles andere ist nur dick aufgescheppt. -
Zitat
Ja von dem hab ich auch schon gelesen. Aber: das ist einer von - wie vielen Usern?
Und es gehört trotzdem nur unter einen M alles andere ist nur dick aufgescheppt.
Ja ich wollte dir damit jetzt kein Contra geben. Meinte ja nur;)
Ich war und bin eigentlich immernoch, der Überzeugung, das eine 4-Rohr Anlage nur unter einen M gehört. Aber in Einzelfällen sieht es auch ganz gut aus!:)