Beiträge von beemwe73

Zitat

Original von crazy26
    tja zu was für ein preis hast du es bekommen?
    ich habe mich rum gehört hier in meiner werkstatt (freie werkstatt)
    mit einbau 630€ !! also selber 300 bezahlt!!druch gutschrift vom finz!

mfg manuel

Hallo,

schonmal gehört ob es auch was für nen 330d (184PS) gibt?

Gruß
    Michael

Also nachdem ich heute mein Auto sauber gemacht habe und aufgrund meines Problems hinten im Kofferraumbereich (Rücksitzhalterung, Rollohalterung und Verkleidung) mit WD40 rum gesprüht habe, sowie die Federn eingesprüht habe, machte ich eine Probefahrt und muß sagen, daß das Knatschen noch immer da ist, genauso nervend wie vorher.
    2. Versuch das Geräusch zu orten: ich stellte mich hinten in die Tür und fing an zu wippen..>>Beim stärkeren Einfedern kommt das Knatschen hinten links.
    Hilfe ;( ;(

Hallo,

seid kurzem habe ich Geräusche, ..komisches Knatschen von Plastik oder ähnliches vom hinteren Teil meines Autos. X(

Weiß jemand genau was das sein kann??

Beim e36 Touring weiß ich, daß sowas von der Rücksitzhalterung kommt. Das habe ich auch schon bei meinem probiert und die Sitze umgelegt, jedoch ohne Erfolg.

?( ?( ?( ?(

Gruß
    Michael

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es wie bei Benzinermodellen und auch für den 320d erhältlich, für meinen 330d verchromte Endrohre gibt die man drauf machen kann??

BMW sagt leider "nein" ;(

Allerdings nicht solche Dinger die es bei Praktiker oder Real gibt die nicht passen und klappern ;)

Gruß
    Michael