Beiträge von beemwe73

Hallo an Alle,

ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen damit hat einen Original BMW Endschalldämpfer vom 323i zum Sportauspuff umzubauen?

Da mir die angebotenen Endschalldämpfer von Bastuck, Eisenmann und Co. einfach zu teuer sind für das was dabei raus kommt (gemessen am 328i Touring E36 - G Power), habe ich jetzt gehört das man auch z.b einen E36 Endschalldämpfer unter den E46 bekommt...

Oder..wer weiß, wer Anlagen (komplett oder auch Endschalldämpfer) mit Tüv umbaut?

Gruß Michael

mmh.., da wir momentan ja hier irgendwie mal nen Wintereinbruch haben, sind die Winterlinge noch drauf.

Die Beläge hatte ich eigentlich erst im letzten Frühjahr gewechselt..vor ca 10.000 Km, wobei es sich nicht um Original bzw Ate Beläge handelte. Ich hatte welche geschenkt bekommen die vom Zubehörshop waren. Kann es also sein, daß diese Schrott sind und solche Geräusche verursachen? ?(
    Auf meine Verschleißanzeige, die nix sagt bisher, konnte ich mich allerdings bis jetzt immer verlassen..

Moin Moin,
    ich habe seid einiger Zeit das Gefühl. das mein Auto beim Abbremsen lauter wird..
    Wenn ich unterwegs bin und abbremse, dann habe ich ein "lautes" mit runter drehendes Geräusch aus dem hinteren Bereich.. Flugzeuglandung..
    Das Fahrverhalten und die dazugehörigen Funktionen sind einwandfrei.
    Was kann das sein? ?( ...oder Einbildung...

Moin Moin, ich muß ja mal sagen das ich nur durch Zufall in diesem Thema unterwegs war und bin, nachdem ich auf der Seite von Becha war, schwer begeistert davon. Allerdings...was mach ich denn mit meiner Beleuchtung der Nebelscheinwerfer nachdem ich dann mit schönen hellen Standlichtringen und Xenon unterwegs bin?