Na das sieht doch supi aus!
Ich wäre für das rechte Bild in einer Größe von 12cm. Sieht dezent aus und verfehlt auch nicht die Wirkung!
Beiträge von beemwe73
-
-
Moin Moin,
ich würde sagen das wir genau unser Logo nehmen als dursichtigen Aukleber auf einer Trägerfolie mit schwarzer (wahlweise silber) Schrift und silbernen Rand (wahlweise schwarz)..und allerdings ohne den Flammen.
Das ganze als kleiner dezenter Aufkleber für die Heckklappe kostet dann in der Menge nicht mehr als 3€. -
Moin Moin, wie sieht es denn aus wenn man Niedersachsen noch in das Vooting aufnimmt?
-
Ja wenn man bedenkt was ne Lokomotive kostet ist es doch ein Schnäppchen..
-
Zitat
Original von Tommy Touring
Hallo,
und wer bezahlt? Und wieviel?
Würde mich freuen, wenn Du Dich morgen nach" getaner Arbeit" mal meldest. Sorry, übermorgen natürlich.
Was ist Deiner für ein Baujahr?
Gruss TommyHallo,
ich habe heute die Rechnungskopie für die Erneuerung der Heckscheibe bekommen. Meine Versicherung muß eine stolze Summe von 629,30€ berappen. Zum Glück war es eine Teilkasko/ Glasbruchschaden -
Leider mußte ich heute auf Anfrage der Lieferzeit folgende Antwort in meinem Emailpostfach wiederfiinden.:
Guten morgen,
leider ist der u. a. DPF zur Zeit nicht lieferbar!
Hier wurde vom TÜV das Gutachten entzogen, und laut Hersteller gibt es noch keinen
neuen Termin für die 3,0l BMW - Diesel. -
Leider mußte ich heute auf Anfrage der Lieferzeit folgende Antwort in meinem Emailpostfach wiederfiinden.:
Guten morgen,
leider ist der u. a. DPF zur Zeit nicht lieferbar!
Hier wurde vom TÜV das Gutachten entzogen, und laut Hersteller gibt es noch keinen
neuen Termin für die 3,0l BMW - Diesel. -
Hey Tommy,
ich melde mich am Donnerstag sowie ich das Auto wieder zurück habe.
Mein Auto hat EZ: 11/2000Gruß
beemwe73 -
Sooo nun habe ich am Mittwoch einen Termin bei BMW zum Ersetzen der Heckscheibe, da der Meister bei BMW gesagt hat, daß es zu 99% an der Heckscheibe liegt weil dort eine Leiterplatte drin verläuft und die meistens durch öfterem Zumachen der Klappe (Glasscheibe) zu Unterbrechungen kommen kann. Somit kommt es dann zu Fehlern in der Elektrik.
-
Jepp, danke. Naja und für das Glänzen ist halt putzen putzen putzen angesagt. Aber was sag ich da, es ist ja normal sein Hobby zu Hegen und zu Pflegen.