Beiträge von BreakLux

Hmmm... wenn du wegen automatischer Verriegelung schreibst: es reicht wenn du die Zentralverriegelungstaste drückst, dann entriegelt sich zwar auch die Beifahrertür, der Kofferraum kann dann aber auch geöffnet werden.

Ganz schick! Allerdings sind die Spiegel schon echt hässlich, aber die kommen ja wohl weg :thumbup:

Noch ne Frage: hab ich 'nen knick in der Optik, oder ist das auf dem "i love my e46"-Sticker ein Compact?

Deine Meinung in allen Ehren, aber ohne Argumente ist deine Kaufempfehlung wenig hilfreich.

Was genau ist denn besser als bei vergleichbaren Geräten von Dension, Zemex, etc.? Was rechtfertigt den höheren Preis? Wär vielleicht ganz interessant, wenn du kurz ausführen könntest, warum man sich das Intravee kaufen soll. Merci :thumbsup:

Grüße!

Hab im Kofferraum eine große Fahne, welche im Falle eines Autokorsos über die Motorhaube gespannt wird. Ansonsten bleibt er Fan-Artikel frei, ich find' nämlich das das ganze Zeug schön bescheuert aussieht :D

(Obwohl bei meinem Glück und meinem Fahrstil, mir wahrscheinlich die Flagge auf der Motorhaube dann abfackelt... Mal lieber Feuerlöscher einpacken) :floet:

Problem ist, dass im FL Coupe und Cabrio der Scheinwerfer eine Einheit ist und die Einzelteile dafür von BMW nicht separat verkauft werden, du müsstest also jemanden finden der Blenden oder Scheinwerfer tauschen möchte. Bei letzterem würdest du natürlich das Adaptive Kurvenlicht verlieren.

Muss mich den Vorrednern leider anschließen, an sich ein schönes Auto, bis auf die Scheinwerfer und Rückleuchten. Da hätte ich mir einfach neue Streuscheiben besorgt - wäre sicher auch noch günstiger gewesen.

Zum Interior: find' die Lederfarbe wirklich geil, aber irgendwie stört mich die Anzahl der verschiedenen Materialien im Innenraum: Carbon, Holz, Alu, graues Plastik, schwarzes Plastik und dann Zimt. Einfach zu viel verschiedenes auf einem Haufen für's Auge. Mittelkonsole hätte ich zum Beispiel auch Grau gelassen, eine schwarze Mittelkonsole, mit grauem Ablagefach in einem grauen Interior ist nicht so toll.

Aus dem Wagen lässt sich noch einiges machen, allen voran würde ich mich aufs Interieur konzentrieren :)