Beiträge von Amando

Zitat

Original von NiteStyle
    meine angebote liegne zwischen 2300 ( aber nur wiel mein bro und meion dad da umgebaut haben ) und 2700€
    autogasland und auto crew hab ich angefragt, abwre man sollte shcon aufpassen wo man es machen lässt...

Abgesehen davon, daß Dein Posting sehr schwer zu lesen ist - wo ist der Zusammenhang? ?(

Interessanter Bericht. Technisch ist der Einbau anscheinend gut ausgeführt, aber optisch wäre ich damit überhaupt nicht zufrieden... Die Positon vom Tankstutzen und Bedienteil und die offenliegenden Komponenten im Motorraum (soll das so bleiben? ?() würden mich schon stören. Die Positionierung des Verdampfers gefällt mir dagegen sehr gut.

Eine Frage noch an Dich: Wie konntest Du nen 70l Tank unterbringen? Das dürfte doch von der Höhe gar nicht klappen?

Habe mein Cabrio auch am Samstag vom Umrüsten zurückgeholt, ist ne Prins-Anlage mit 61l-Muldentank verbaut. Prämisse war ein so gut wies geht unsichtbarer Einbau, was ganz gut gelungen ist. Bilder werden noch nachgereicht...

Habe ein gebrauchtes Professional CD ersteigert, ein Radiopass liegt bei, aber im Feld "Saftey-Nr." sind nur "----", also keine Zahl hinterlegt...

Bin noch net dazu gekommen das Ding einzubauen und zu schauen ob ein Code verlangt wird, aber kann das sein und was macht das fürn Sinn wenn das Radio keinen Security-Code hat?

Zitat

Original von Minifutzi
    Ja, das ist echt mal überflüssig :tongue:
    Aber nicht minder als das für die Verdecköffnung während der Fahrt.

Einzig und allein die Öffnung per Funk, das wär schon praktisch.
    Sag mal bescheid wenn du mehr weißt.

Aber selbst wenn das Schließen möglich sein sollte wird's der BMW-Mensch wohl kaum machen oder?

Also Öffnen is 100% möglich, bei mir gehts ja ab Werk. Was das Schließen betrifft werden wir sehn.

Hmm, schon bissl riskant. So ein Verdeckgestänge ist schnell verbogen, ist ja nicht konstruiert für das Betätigen während der Fahrt - da kommen schon bei kleinen Geschwindigkeit riesen Kräfte zusammen!

Was die FB-Funktion angeht - ich meine daß beides codierbar ist. Sowohl das Öffnen als auch das Schließen per FB. Wenn ich meinen Codierfreak mal besucht habe, kann ich hierzu mehr sagen, wird aber noch dauern.

Das Modul wäre mir jedenfalls zu teuer. Aber mit einem noch viel sinnfreieren Modul liebäugel ich schon ne ganze Weile:

http://www.car-solution.de/portal/beginn_high_light.php

:D

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Weiße Blinker sehen immer noch schöner aus, allerdings favorisiere ich die originalen weißen Blinker.

Seh ich auch so. Denk mal das die weißen Blinker auch verkaufsfördender wären, da das optische Erscheinungsbild schon stimmiger ist. Solltest mal überleben die vielleicht doch drin zu lassen, in Hinblick auf den zu erzielenden Verkaufspreis?

Wie unterscheiden sich denn die beiden Scheinwerfer? Kann man net so genau erkennen. Ist einer davon Klarglas? Originalteil? Zubehörteil?

Bin normal nicht der Fan von roter Farbe für nen BMW, aber der schaut echt lecker aus mit dem M-Paket. Einzig der komische Endtopf würd mich stören. Super Ausstattung! :super:

Aber warum sind denn einige Bilder so komisch verzerrt, in die Breite gezogen?