Beiträge von Amando

    Zitat

    Original von chk50
    Ich glaub, mittlerweile ist er darüber hinweg ;)


    Kann schon sein, aber hab mich heut erst registriert und halt bissl rumgetöbert. Fands halt wiztig, Probleme mit dem ganzen Auto, und er tauscht den bösen 4 Zylinder aus... :D


    Was is eigentlich dabei rausgekommen?

    Zitat

    Original von NiteStyle
    hmmm
    dann stimmt was mit deiner Verriegelung nicht...
    geht dein KR auch auf wenndu nur ZV auf drückst?


    Alle Schlösser gehen ganz normal auf bei Betätigung der ZV. Nur ebein bei dieser Taste für den Kofferraum klackts nur 2mal. Da sollte ja nur der Deckel auf"springen".

    Bei BMW gibts ja dafür ein Nachrüstsatz, bestehend aus einen Emblem und einem Kabelbaum, bzw. wohl eher "Kabelbäumchen". Hat wer diesen Nachrüstsatz schonmal verwendet?


    [Blockierte Grafik: http://bmwfans.info/original/images/45280_p.png]


    Meine Frage dazu:


    Wo soll denn hier das Leuchtmittel sein, wenn das alles zum nachrüsten ist? In dem geklebten Emblem wird ja nix drin sein und der Kabelbaum endet mit einem Stecker - wo wird der eingesteckt? ?(


    Wie einfach/schwer ist das Original-Emblem zu entfernen? Möchte nix verkratzen, lieber kauf ich mir doch nen komplett neuen Schaltknauf...


    Ciao

    Also nochmal gaaaanz langsam:


    Drück ich die Taste für "Kofferraum auf" auf der FB, klackt es nur zweimal, aber der Kofferraum bleibt zu.


    Drück ich die Taste für "ZV auf", gehen alle Schlösser auf, auch der Kofferraum, und ich kann ihn öffnen.


    So besser?

    Hallo,


    bei mir funktioniert das Öffnen des Kofferraums per Fernbedienung nicht. Es klackert nur 2mal laut, aber der Deckel bleibt zu. Sperr ich normal auf (auch per Funk), kann man den Kofferraum aber schon öffnen.


    Weiß einer woran das liegen könnte? Evtl. ein bekannter Fehler?


    Danke!