ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Weil bei den alten Radios ein anderer Antennenverstärker verbaut war. Damals war ein "switchen" von zwei Antennen, später waren es drei Antennen. Ergo wenn du ein altes Professional Radio kaufst brauchst du auch einen alten Antennverstärker samt Leitungen.
Ah, wichtiger Hinweis! Also paßt bei mir dann nur ein Professional mit CD Plug and Play rein?
Danke!

Da fällt mir echt nix mehr dazu ein... Stänkern...
 Da fällt mir echt nix mehr dazu ein... Stänkern...   wenn man seine Kritik - sowohl positiver als auch negativer Art - zu einem vorgestellten Fahrzeug abgibt. Was erwartest Du? Lobeshymnen von jedem für jeden? Wir sind doch net mehr im Kindergarten, hier sollten doch erwachsene Menschen unterwegs sein, die durchaus auch in der Lage sein sollten, mit Kritik umzugehen, ohne in Heulausbrüche oder Depressionen zu verfallen. Kritik hat nix mit Unfreundlichkeit zu tun.
 wenn man seine Kritik - sowohl positiver als auch negativer Art - zu einem vorgestellten Fahrzeug abgibt. Was erwartest Du? Lobeshymnen von jedem für jeden? Wir sind doch net mehr im Kindergarten, hier sollten doch erwachsene Menschen unterwegs sein, die durchaus auch in der Lage sein sollten, mit Kritik umzugehen, ohne in Heulausbrüche oder Depressionen zu verfallen. Kritik hat nix mit Unfreundlichkeit zu tun. Werde in Zukunft versuchen, auf die Emos vermehrt Rücksicht zu nehmen und den Imperativ tunlichst zu vermeiden. Nicht daß ich hier noch einen in den Suizid treib mit meinen laxen Äusserungen...
 Werde in Zukunft versuchen, auf die Emos vermehrt Rücksicht zu nehmen und den Imperativ tunlichst zu vermeiden. Nicht daß ich hier noch einen in den Suizid treib mit meinen laxen Äusserungen...