Beiträge von Amando

    Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Weil bei den alten Radios ein anderer Antennenverstärker verbaut war. Damals war ein "switchen" von zwei Antennen, später waren es drei Antennen. Ergo wenn du ein altes Professional Radio kaufst brauchst du auch einen alten Antennverstärker samt Leitungen.


    Ah, wichtiger Hinweis! Also paßt bei mir dann nur ein Professional mit CD Plug and Play rein?


    Danke!

    Zitat

    Original von Houbi330Ci
    die Löcher lassen sich korrigieren. Und wenn Du das nicht willst, dann kannste die Halterung ja trotzdem mal abmachen um es überhaupt anzuschätzen. Im schlimmsten Fall wieder anschrauben und dann ist es so wie vorher... ;)


    Was meinst Du mit "korrigieren"? Ich wer das Teil bei Gelegenheit mal runterschrauben und anschauen wies drunter aussieht.

    Ist es ohne weiteres möglich, ein Originalradio gegen ein anderes zu tauschen? Oder muß man da irgendwas beachten? Gibt es baujahr-/faceliftbedingte Eigenheiten oder paßt alles überall?


    Würde mein Bussiness gern gegen ein Professional tauschen. Ist das Plug and Play?


    Ach ja, und waren alle Professional CD automatisch MP3-fähig, oder nur die neueren?


    Wer noch ein Professional liegen hat, kann mir gern mal ein Angebot machen.


    Ja, E46 natürlich... wies auch im Topic steht... :D
    Also heißen die wirklich genau gleich... is ja doof. Dachte daß vielleicht ci und Ci der Unterschied is... CiC sieht ja doof aus. :rolleyes:

    X-P Da fällt mir echt nix mehr dazu ein... Stänkern... :grimmig: wenn man seine Kritik - sowohl positiver als auch negativer Art - zu einem vorgestellten Fahrzeug abgibt. Was erwartest Du? Lobeshymnen von jedem für jeden? Wir sind doch net mehr im Kindergarten, hier sollten doch erwachsene Menschen unterwegs sein, die durchaus auch in der Lage sein sollten, mit Kritik umzugehen, ohne in Heulausbrüche oder Depressionen zu verfallen. Kritik hat nix mit Unfreundlichkeit zu tun.


    Seh an meinem Posting weder Unfreundliches noch "Stänkern". Sehr wohl aber an einigen Reaktionen darauf.

    Zitat

    Original von chk50
    Aber du schreibst in Befehlsform und nicht nach dem Motto: mir gefällt der Spoiler nicht, oder ich würde es anders machen.


    Wenn du deine Meinung mitteilen willst, dann schreib es bitte so, dass es auch so verstanden werden kann.


    Sorry, wusste nich, daß wirs hier mit psychisch labilen, hypersensiblen Neurotikern zu tun haben und jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen. Dachte ich bin hier in nem BMW-Forum... :watchout: Werde in Zukunft versuchen, auf die Emos vermehrt Rücksicht zu nehmen und den Imperativ tunlichst zu vermeiden. Nicht daß ich hier noch einen in den Suizid treib mit meinen laxen Äusserungen... :spinn:

    Zitat

    Original von NiteStyle
    Amando
    vllt solltest du dich etwas zurück halten oder deine Ausdrucksweise ändern !!!


    Was hastn Du fürn Problem? Denk der Showroom ist denk ich da um seine Meinungen zu äußern, nichts anderes tu ich. Gibt halt verschiedene Geschmäcker, nicht jedem muß alles gefallen. Mein Gott seid Ihr hier alle zart besaitet! Verträgst Du keine Kritik oder wie? War ja netmal gegen DICH gerichtet.