Bei BMW.de anmelden. Da hab ichs damals irgendwo gefunden...
Entweder unter service oder mybmw. Einfach mal ein wenig suchen.
Bei BMW.de anmelden. Da hab ichs damals irgendwo gefunden...
Entweder unter service oder mybmw. Einfach mal ein wenig suchen.
Hast Du auch den Microfilter/Aktivkohlefilter vorne im Motorraum gewechselt?
ZitatOriginal von Tommy Touring
Wusste gar nicht, dass es da einen Flughafen gibt.
![]()
Bin auf Zirndorf. So auf ne Coke würd ich da zumindest kurz mal vorbeischaun.
ZitatAlles anzeigenOriginal von maennle
jab, genau dass hat der händler auch zu mir gesagt..
ich müsse erst das ori radio wieder anklemmen..sonst kanne er mir nichts codieren..
mfg
marcus
Korrekt !
ZitatOriginal von Ati-328i
war gestern beim Spezi der Ingeneur bei BMW ist und wollte auch das die Lüftung aus ist beim Starten.
Fehlanzeige, geht nicht haben alle Möglichkeiten ausprobiert.
Es kann sein das es bei den FL-Modellen geht aber beim VFL ---> NEIN.
Nee hab nen VFL BJ 07/2001. Und da gehts eben. Könnte aber mit der Keymemory zusammenhängen (Benutzerabhängige Codierung).
Vielleicht hat der Vorbesitzer die Schlüssel eben so codieren lassen, dass die Lüftungseinstellung nicht mit gespeichert wird.
Wie ists denn bei anderen Temperaturen und Klima an/aus?
Bei mir stellt er beim Einschalten die Einstellungen wieder her, die ich je nach Schlüssel zuletzt benutzt hatte.
Also wie ich die Luft verteilt hab, die Temperatur die ich eingestellt hab, ob die Klimaanlage an oder aus war und, falls ich beim Gebläse auf manueller Geschwindigkeit war auch die letzt Geschwindigkeit des jeweiligen Schlüssels.
ZitatOriginal von ms-style
Der Subwoofer ist das große ovale teil ganz oben auf dem Bild.
Einen anderen Subwoofer hat das HK System im E46 nicht.
Laut BMW Etk. wird auch die Box als Suibwoofer bezeichnet und ist auch mit einem Bild abgebildet.
Doch es gibt nen anderen (zusätzlichen) Subwoofer. Hab den mal im ETK gesehen. Glaub den gabs für ca. 500.- extra
ZitatOriginal von Bergi330Ci
Werd ich mal machen.
Na dann frisch ans Werk
ZitatOriginal von
ordentliche händler teilen sowas auch den kunden mit...
Den LMM codieren? *hüstel*
Ich dachte das ist einfach nur n Bimetall. Wozu muss man da was codieren?
Nee hat mir keiner erklärt. Ist aber nicht weiter schlimm. Hab den wieder rausgeworfen nachdems nicht besser wurde.
Hab dann mal beim den Fehlerspeicher auslesen lassen. Und siehe da: Der Blödmann der vorher ausgelesen hat, hat Auslass und Einlass verwechselt.
Hab jetzt den Einlasssensor beim machen lassen.
Bis jetzt (50km gefahren) scheints zu funktionieren.
Der hat sich nur gewundert, warum da ein Fahler am LMM 11x aufgetaucht ist
ZitatOriginal von Merlin
...und außerdem kannst Du die Automatik nicht selber einstellen sondern mußt sie vomüber das Car Key Memory aktivieren lassen.
Am besten läßt du Dir nen Ausdruck machen und noch ein paar zusätzliche Einstellungen aktivieren.
Gruß Volker
Und wie justiert man den Spiegel (Das war eigentlich die ursprüngliche Frage, und wird mich auch mal brennend interessieren)