Beiträge von infodoc

Zitat

Original von Botezz
    hast du den preis gesehen? also das is mir bedeutend zuviel nur für bischen bass den ich haben will^^

JA hab ich :D War ja nur ein Vorschlag. Bei den billigen Doorbaords bist Du auch nicht teurer als mit deiner ganzen Zusammenstellung.
    Und wenn die so gut funktionieren wie man hört brauchst wahrscheinlich nicht mal nen Amp.
    Wenn doch: die 100.- - 200.- Euro machen das Kraut dann auch nicht mehr fett.

Wie RealWinny schon schrieb: Bevor man aber Kohle mit Billigkram verpulvert, lieber noch a bissl warten, und dann gscheid!

Deswegen wart ich aktuell auch noch ein bisschen weil ich momentan ne Menge Geld für andere Sachen brauch. (Wohnungsumbau usw.)

Dazu gibts hier irgendwo nen Thread.
    Swiki meinte, dass man da eine Platine nachlöten muss weil die draufgesteckt aber nicht weiter befestigt ist.

Nutze einfach mal die Suchfunktion.

Zitat

Original von Botezz
    schlagt euch*G*

ich hasse audio krams^^

kann ich net einfach ne kleine endstufe kaufen und ne kleinen sub im kofferraum verstecken und fertig??

Wenn Du nur einfachen Sound willst? JA!

Kann mich den beiden Vorrednern eigentlich nur anschliessen.

Ich werd mir diese einbauen.
    Hat jemand hier im Forum mit nem Amp gemacht und der war begeistert.
    Kannst ja die kleinere Version nehmen und erst mal ohne Amp testen.
    Vielleicht reicht Dir das ja schon.

Und wenn das ganze selbst mit Amp nicht reicht kommt eben noch das rein.

Vielleicht wären die Subs ohne Änderungen an den Frontlautsprechern vorzunehmen etwas für Dich. Musst Dir allerdings im Klaren sein, dass Du dann hinten keine Mittel-/Hochtöner mehr hast.

Hält sich in Grenzen :D. Hab die letzten 5000km nichts nachschütten müssen. Und letzte Woche kamen 6 Liter rein weil der Ölwechsel fällig war.

330Ci - 07/2001 - 60.000 km

Zitat

Original von Botezz
    ich würd mich net drauf verlassen das du es auf garantie kriegst...

da kann ja jeder kommen... dann würd ich auch kurz vor abluf meiner garantie mal ebend die kupplung schleifen lassen bis sie am ende is und das auf garantie verlangen..

also rechne mal lieber das du das selber zahlst

Wenn die Kupplung nach 14tdkm in nem 3/4 Jahr aufgibt dann ist das ein Materialfehler ! Oder bei einem gebrauchten war sie schon vorher runter. Deswegen auf jeden Fall Garantie !

Ich würde mir da ohne Bedenken einen Anwalt nehmen und die Garantie einklagen wenn die sich weigern. Du hast lediglich das Problem, dass in den ersten 6 Monaten der Haendler beweisen muss dass der Mangel beim Verkauf nicht da war.
    Danach musst Du beweisen dass der Mangel schon da war. Aber ne BMW-Kupplung die nach 14tdkm hinueber sein soll ? Da wird jeder Gutachter/Richter lachen.

Siehe Braddocks und meine Antwort zu dem Thema weiter oben und lies mal den Link durch den ich angegeben habe.
    Ausserdem weiss keiner ob es die Kupplung oder sonstwas ist, also:

-> Zum Händler damit und auf Garantie machen lassen !!!

Zitat

Original von Michi

und dsc ausschalten ( esp, wo isn da der knopf für ? :D ) würde ich nur wenn ich iwo auf nem großen parkplatz paar übungen machen will.

Grins n dickes Auto fahren aber noch nie ins Handbuch geschaut... tststs...
    DSC und ESP werden beide über den DSC Knopf abgeschaltet.
    DSC kurz drücken - DSC aus
    DSC lang drücken (>3s) - ESP aus.

Da geht dann zusätzlich zur DSC Leuchte noch die hmmm glaub Bremsleuchte im Cockpit an.