Nutze bitte die Suchfunktion.
Das Thema wurde hier schon mehrmals ausführlich gross und breit durchgekaut.
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Variante 1:
1. Zündung aus
2. linke Taste im Instrumentenkombi = Knopf des Tageskilometerzählers links im
Armaturenbrett gedrückt halten
3. Zündschloss auf Stellung 1 (Radiostellung)
4. Reset SIA erscheint nach kurzer Zeit im Display - Knopf weiterhin gedrückt halten
5. Reset SIA beginnt nach kurzer Zeit zu blinken - Knopf loslassen
6. Nach 2-3 Sekunden (während des Blinkvorganges) Knopf erneut drücken
7. Serviceintervall wurde zurück gestellt, Instrumententafel zeigt neuen Intervall an, bzw.alle grünen LED’s leuchten.
Variante 2:
1. Zündung aus
2. linke Taste im Instrumentenkombi = Knopf des Tageskilometerzählers links im
Armaturenbrett gedrückt halten
3. Zündschloss auf Stellung 1 (Radiostellung)
4. Linke Taste nicht loslassen, obwohl Test 1 erscheint.
5. Nach ca. weiteren 5s erscheint je nachdem Ölservice oder Inspection.
6. Wird die linke Taste jetzt gedrückt und ein paar Sek. festgehalten, ist der Service
zurückgestellt. Wird die Taste nur kurz gedrückt, dann wird in den
Bremsflüssigkeitsintervall gewechselt, der dann ebenfalls durch festhalten der linken
Taste zurückgestellt werden kann
7. Serviceintervall wurde zurück gestellt, Instrumententafel zeigt neuen Intervall an, bzw.alle grünen LED’s leuchten.
Diese Anleitung ist für alle Fahrzeuge mit OBD-Buchse; diese ist viereckig und z.B. beim E46 im Fahrerfußraum neben dem Hebel für die Motorhaubenöffnung
ZitatOriginal von Botezz
wenns die kupplung ist bringt ihm die garantie auch nixdes isn verschleissteil
Das ist nur bedingt richtig.
Kommt darauf an, wieviel km er drauf gefahren hat und wie lang er den Wagen schon hat.
Schau doch mal in diesen Thread. Da haben wir das Thema Garantie schon ein wenig behandelt.
Hmmm....
hätte ich diesen Fred bloss mal früher entdeckt.
Hab neulich Ölwechsel gemacht und Liqui Moly mit der BMW Freigabe LL01 reingekippt. Passt das ? (330Ci 07/2001)
Was mich gewundert hat: Es passten nur 6 Liter rein.
Und eine Preisgrenze wäre auch nicht verkehrt.
ZitatOriginal von sancho191277
Hört sich an als würde beim aufs Gas gehen irgeneine Klappe aufgehen und beim vom Gas geben wieder zu, zumindest würde ich dass als Laie so einschätzen...
Das könnte daran liegen dass Du tatsächlich eine Klappe im Auspuff hast.
Schau mal in dein rechtes Auspuffrohr.
Na ich denk mal er hätte schon nochmal nachgefragt wenn 3 klickern und einer nicht
Ich dreh mir dazu nen Lappen eng zusammen und fahr damit in die Rillen.
ZitatOriginal von bmw88
Na wenn es dir zu teuer ist dann lass es doch einfach sein und gut ist.
Gruß Waldemar
Lass ihn doch die Billigheimer einbaun
Er wird schon merken wie billig die billigen sind
Hmmm.... gehts ein bisschen genauer?
Weil mit "ABER ES PASSIERT NICHTS" kann ich nicht wirklich was anfangen.
Hilfreich wäre auch, welches Radio oder Navi usw. Du hast.